Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag Leute, Ich fange mal von vorne an ich bin mit der liebe meines Lebens zusamme. Wir haben uns Ende 2012 kennengelernt und haben nun vor in 6 Monaten zu heiraten. Vor...
10512
50
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann. Am Samstag heiraten mein Freund und ich und ich fühle mich seit ein paar Tagen ganz merkwürdig....
1919
10
Hallo, Ich gehe heute auf einer Hochzeit und machen mir voll den Kopf das ich hinfahren oder herzstolpern bekommen, mir ist auch bisschen schwindelig geworden
327
4
Liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin generell ein Mensch, der schnell panisch und ängstlich vor Neuen wird und der...
14840
19
Hallo liebe leser Ich bin so froh das ich dieses forum Gefunden habe brauche dringend Eure hilfe ich leide seit dem august an Einer genereallisierten anststorung Ud panikattacken...
3216
4
Guten Morgen, nun habe ich mich doch tatsächlich hier angemeldet, um nach Gleichgesinnten zu suchen . Ich beginne direkt mal: in acht Tagen werde ich heiraten. Die Liebe meines...
2385
5
Hilfe! Liebe Foris, sonst gehts mir hier sooo gut, aber vor 2h hat es mich zerlegt. Mir wurde im sitzen ständig ganz seltsam, Schwindel, Angst ohnmächtig zu werden, Hitze,...
944
5
Ich möchte das hier einbfach mal alles schreiben evtl. interessiert es einen Nun ich bin 23 nehme täglich 20mg Citalopram und leide seit einen Jahr an Panikattacken und...
3525
32
Hallo, im Moment hab ich das Gefühl, dass nichts mehr geht. So richtig angefangen hat es vor etwa 2 Wochen, da bin ich auf der Arbeit mit einer Panikattacke...
2426
11
Guten Morgen, Ich habe seit 4 Uhr Panik und komme da nicht raus. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich drehe gleich echt durch Gegen 4 Uhr nachts fing es bei der Arbeit an. Ich...
1833
7
gerade war es wieder soweit...ich stand im flur...würgte und die magensäure stieg wieder auf....innere unruhe und beklemmungsgefühl... grund...meine freundin rief mich...
1667
16
Also die ganze Sache hier kann ein bisschen länger werden, weil ich einfach mal ausholen muss. Ich hoffe es gibt ein paar Leute, die sich das hier durchlesen und mir irgendwie...
1597
4
Lange lange war ich nicht mehr hier , die einen oder anderen werden noch noch kennen ... Ich bin im November letzten Jahres umgezogen und seitdem habe ich es wieder not meiner...
7119
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier, habe auch schon einiges gelesen. Ich weiß nicht was mit mir los ist und woher (ich nehme an dass es Panikattacken sind) es kommt....
6375
72
guten abend, ich habe mir gedacht, ich eröffne mal einen neuen thread. aktuell habe ich allen grund zur freude, denn ich habe meinen aktuellen angszustand überwunden....
5155
14
Hey ho also ich war ja im KH von Donnerstag bis Samstag wegen einem Nierenstein der jetzt zum Glück weg ist. Es war halt auch entzündet und deswegen hab ich jetzt noch...
2133
14
Hallo, irgendwie habe ich das Thema immer gemieden und mir eingeredet, dass die Achselnässe unter der ich seit ca. 5 Jahren leide (bin jetzt 26 Jahre alt), von alleine wieder...
3343
2
Hallo, ich leide seit ein paar Monaten unter so starkem Schwitzen, dass ich nicht mehr weiss, was ich noch tun soll. Die Mittel aus der Apo haben leider alle nichts genützt,...
1716
9
Hallo zusammen.. Ich war jetzt echt länger nicht hier, weil es mir doch ehrlich gesagt ziemlich gut ging. Seit einigen Tagen plagt mich aber wieder eine ganz böse innere...
1001
2
In einer Woche ist es soweit ... Ich habe mich gefreut, manchmal auch Panik bekommen und manchmal so das ich schon alles absagen wollte. Ich bin mit dem escitalopram etwas hoch...
11665
28
Hallo Leute! Bald steht die Hochzeit meiner Cousine an, zu der ich und meine Familie eingeladen sind. Zuerst ist ein Gottesdienst und danach die Feier in einer Gaststätte. Zum...
7118
12
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie...
5376
4
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, da dass auch für mich neu ist in einem Forum über meine Probleme zu berichten. Also ich fang mal an, Vor knapp 5 Wochen hatte...
5081
9
Hallo , da draußen.. ich hab mich frisch angemeldet und schreibe mal wild drauf los weil ich mit jemanden reden muss. Kurz zu mir über nächste Woche werde ich 33 Jahre alt,...
2350
15
Hallo, ich stehe jetzt drei Tage vor meiner Hochzeit und habe große Angst, dass ich mit der Heirat etwas falsch mache, weil ich für meinen Zukünftigen am Anfang keine...
2260
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Mit (irrationalen) Ängsten und auch Panikattacken habe ich immer mal wieder zu kämpfen, doch die letzten 2 Wochen sind die Hölle und...
1354
10
Hallo zusammen! Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Bitte, bitte.... Morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, wie morgen auf eine...
1318
3
Hallo! Ich leide seit 3 Jahren am Reizdarmsyndrom. Im Juli diesen Jahres werde ich heiraten.Ich freue mich schon sehr darauf.Meine ganzen Bekannten und Verwandten werden da...
14843
12
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie...
5874
4
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen) ist auf der Hochzeit einer seiner besten Freunde...
2535
9
Hallo liebe Gemeinde Ich werde am 29.04. heiraten, im Kreise unserer Familie und unseren Freunden. Ich liebe meinen zukünftigen und wünsche mir nichts mehr, als bei ihm zu...
8657
37
Liebe Forenmitglieder, ich (M, 39) stehe kurz vor der Hochzeit und leide möglicherweise unter Bindungsangst. Dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob ich unter Bindungsangst...
4769
2
Hallo Freunde der Angst! Ich muss es einfach nur los werden; also kurz und knapp: Gestern war ich auf der Hochzeitsfeier meines Bruders. Die Feier an sich war sehr schön...
3056
20
Hey ihr Lieben, ich bin am Verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich hatte den ganzen September Durchfall, vorher mal kurz Herzrasen, hab mich aber da ziemlich...
1725
8
Das ist besonders unangenehm, da ich bald kirchlich heirate. Panik macht mir das Stehen am Altar. Habe Angst vor Schwindel - und Zitterattacken bei der kirchlichen Trauung.Hat...
3214
6
Hallo, ich muss einfach mal Luft lassen. Ich heirate in diesem Jahr. Und normalerweise sollte man sich darüber doch freuen. Nach dem Antrag (im Frühling letzten Jahres) war...
1312
7
Guten Abend zusammen, ich werde am 24.05.25 heiraten, worauf ich mich schon sehr freue. Aber je näher der Tag rückt, desto nervöser und angespannter werde ich. Ich denke...
3334
90
Hallo ihr lieben, Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte schon länger darauf, aber jetzt habe ich natürlich Angst davor und zudem hat meine Cousine...
1823
2
Hi Leute, Erstmal zu mir ich bin 29 Jahre Jung, bin ca 1.76m gross und wiege ca 82 Kg. Jetzt meine Story ca 2012 habe ich auf der Arbeit aus dem nichts einem Schlag auf den...
7495
31
Hallo ihr Lieben, Also langsam glaub ich echt das ich mal voll gestört bin und mit meinem folgenden Problem allein auf diesem Planeten. Ich habe versucht ein paar Einträge zu...
1750
9