Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bins mal wieder. Mir ist seit Tagen ständig heiß. Mein ganzer Körper fühlt sich heiß an, und diesbezüglich bekomme ich dann auch u.a. Kälteschübe. Gestern zB,...
15509
8
Hi, hatte ja schon mal wegen der blase geschrieben und habe nochmal eine Frage an euch mit betroffenen. Seit ein paar Wochen muss ich ständig nachts raus. Alle zwei bis drei...
2562
5
Hei ihr Lieben..Ich bin 17 und leide seid einigen Jahren an einer angstörung hatte schon vor 2 Jahren ein MRT wegen Kopfschmerzen weil ich magst hätte ein Tumor zu haben war...
2753
4
Hallo ihr lieben, mein Anliegen ist ein wenig komisch, und zwar hab ich fast jede Nacht Angst das jemand Nachts einbricht und uns (meine kleine Tochter) und mir was antut, klingt...
2530
3
Hallöchen, wer kennt dieses jede Nacht gegen 3 od. 4 wach sein? Oder andere Zeiten Nach dem Aufstehen oder in der Zeit aufstehen um auf Toi zu gehen wird einen richtig...
4796
23
Hallo, Es fällt mir schwer. Ich bin ziemlich alleine im Moment und kann mit Niemandem reden. März 2020 hatte ich einen Druck im linken Oberbauch, leichter Druckschmerz am...
5769
14
Mir ist es irgendwie peinlich den Notruf zu rufen und gleichzeitig denke ich bei manchen Symptomen könnte man was schlimmes übersehen (z.B. Wirbelsäulenschmerzen,...
960
5
Seit ca. 5 Monaten leide ich unter Phantom-Symptomen die mich zeitweise schon an den Rand der Verzweiflung gebracht haben. Monate lang habe ich versucht das Problem mit...
8665
82
Morgen. Wollte mal fragen habe immer wieder Schmerzen in der Brust und auf den Rippen. Die Ärzte meinen das mein Herz gesund ist. Trotzdem habe ich Angst die haben was...
14266
20
hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seit fast 4 monaten fast jeden tag starke schmerzen,kribbeln in den beinen ab und zu in den armen. hinzu kommt noch...
13747
36
Hallo, ich habe jetzt festgestellt, dass mein Problem ausschließlich auf dem hineinsteigern in hypochondrische Symptome basiert. Zurzeit steigere ich mich wieder in ein...
3872
11
Hallo,langsam aber sicher verzweifel ich.Ständig hab ich irgendwo im Körper Schmerzen.Manchmal nur ein paar Minuten,dann wieder stundenlang.Meine Schulter Schmerzen dauernd,dann...
89377
103
Hallo zusammen Ich nehme seit 8 Monaten die Pille, langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende, denn ich habe nur Probleme damit. Zuerst nahm ich die ersten 6 Monate die Pille...
1962
2
Hallo erstmal, Bin ganz neu hier und froh das ich das Forum entdeckt habe. Es wird ein bißchen leichter,wenn man weis,das es soviele andere Menschen gibt,die das gleiche...
27795
32
Hallo ihr lieben, ich muss mir das jetzt hier mal von der Seele schreiben Ich fühle mich seit Tagen einfach nur noch bescheiden . Ich habe die ganze Zeit schmerzen im...
4754
18
Hallo,ich bin völlig am Ende. Ich fühle mich, als ob man mir jegliche Energie abgezogen hätte. Richtig matschig im Kopf, ständig Schwindel, jeden Tag Schmerzen, vornehmlich...
2892
3
Ich muss hier noch mal um hilfe bitten diese ständige Angst und die Schmerzen machen mir das Leben zur Hölle Ich leide seid ca 8 Jahren an Angststörungen und Somatoformen...
2180
2
Hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche Hypochondrie. Um ehrlich zu sein habe ich ziemlich lange gebraucht um überhaupt zu erkennen, dass es sich um eine Hypochondrie...
1929
18
ich glaube ich habe endlich herausgefunden was mein tatsächliches Problem ist. Es scheint sich um eine Art "hineinsteigerungs"-Angst zu handeln. Mein Problem liegt...
1388
5
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf gleich anfing zu glühen und leicht rot wurde, rechts ist es normal. Es war auch kein...
12474
12
Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Wochen, vielleicht auch schon Monate immer wieder mal Probleme damit das meine Hände plötzlich heiß werden. Erst nur selten und jetzt...
1739
4
Guten Abend, hoffe es ist noch jemand wach und kann mich beruhigen 😭. Ich habe seit 2018 Panikattacken und eine Hypochondrie Angststörung. Mittlerweile hab ich es super...
1417
2
Hi zusammen, wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen,...
8048
4
Hallo , ich drehe innerlich durch , mein rechter Oberarm ist ziemlich warm , mein anderer Arm nicht . Erst hatte ich das Gefühl das der ganze Arm heiß wird und dann war wieder...
7214
4
Hallo, mein Haustier ist heute gestorben und habe deswegen heftigst geweint und weine immer noch. Besser gesagt, ich habe krampfhaft geheult! Und nun ist mein Rücken sehr...
4320
8
Mir geht es sehr schlecht momentan, extreme Ängste Zahnschmerzen Extremer Schwindel , schwank und liftschwindel Magemprobleme Hormone spinnen , mal Bekomme ich meine Periode...
825
2
Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich heisse Arme und Beine und der Oberkörper kocht. Fieber habe ich nicht und ein Blutbild vor 3 Wochen wies auch keine Entzündungen im Körper...
11923
15
Hallo Zeit 5 Tagen ist meine linke Seite heiß von Oberlippe bis am der schlafe , vor 4 Tage hatte ich Kopf Druck wahrscheinlich von Wetter Umschwung , ich hatte vor ca 2 Wochen...
1873
3
Hi , ich habe nun seid einem jahr probleme das ich auf einmal einen heissen kopf bekomme und dann weiss ich schon genau wie ich aussehe. Habe einen knallroten kopf als ob ich...
863
4
Weiß gar nicht, ob ich in der richtigen Rubrik schreibe, denn seltsamerweise macht mir das gar nicht so viel Angst. Aber vielleicht kennt das ja jemand, bevor ich mich erst...
16744
2
Hallo mein Name ist Claudia bin 55 Jahre und neu hier. Seid einigen Tagen reagiert mein Körper ganz komisch auf Schmerzen. Mir wird aufeinmal ganz heiß, das dauert aber nur...
1080
3
Halloooo miteinander Ich bin es mal wieder 😅 Ich hoffe, ich finde eventuell hier etwas Hilfe. bzw. Vielleicht hat jemand schon selbst das "Problem" gehabt....
3503
40
da mir im anderen forum kiner schreibt versuche ich es hier mal.. habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn...
2071
4
habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn dran hält. also so richtig heiß! das dauert paar sekunden dann geht...
1537
6
Hallo zusammen, ich habe heute auf Arbeit nur ein belegtes Brötchen gegessen und um 17 Uhr einen kleinen Teller Bulgur gegessen, der seitdem 24 Stunden im Topf stand. mache ich...
373
3
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
19257
18
Ich hab es nun probiert bzw. probiere es immernoch: die Meidung von Google. Es fällt mir verdammt schwer manchmal, weil IMMER wenn ich irgendwas mit Krankheiten etc. mitbekomme...
1712
9
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3727
2
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3308
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1683
7