Pfeil rechts

F
Hi zusammen,
wieder was Neues? Mein linker, großer Zeh wird heiß... Immer nur ein paar Sekunden... Dann is es wieder weg... Ich google nicht - kann mich aber dran entsinnen, dass mal in Verbindung mit MS gelesen zu haben... Fahr morgen in Urlaub -.- Habe schon gar keine Lust mehr... Ist doch ätzend

30.05.2014 16:14 • 04.09.2019 #1


4 Antworten ↓


M
Hi Franse,

das was Du beschreibst, habe ich seit fast 1 Jahr im linken Fuß. Es sind etliche Untersuchungen gemacht worden, aber es konnte keine Ursache gefunden werden. Im Netz habe ich dasselbe von anderen Betroffenen gelesen. Seitdem nehme ich es einfach hin und mach mir keine Gedanken mehr. Scheint nichts Schlimmes zu sein....

30.05.2014 17:58 • #2


A


Großer Zeh wird heiss :( MS?

x 3


Denny
Sehr unwahrscheinlich. Ein heisser (oder auch kribbliger) Zeh wie auch Finger sind ein sehr konkretes Neuropathie-Zeichen, also einfach nur nervlich. Klar, MS ist auch eine Nervenkrankheit, aber die Nerven spielen ja wirklich bei fast allem eine Rolle. Es gibt also 999 Gründe, dass der heisse Zeh ein Stressymptom von etwas ist und nur 1 Grund, dass es MS wäre. Also das ist jetzt nur eine erfundene Statistik, aber du weisst sicher, wie ich es meine

30.05.2014 20:35 • #3


M
Empfindungsstörung, gehört zur Angst dazu, nichts schlimmes

31.05.2014 19:58 • #4


E
wie gehts deinem Rücken?
mein Zeh ist ganz leicht taub von einem Bandscheibenvorfall bzw. Hexenschuss. Muss jetzt nichts so ernstes sein wie ein Bandscheibenvorfall (meiner ist allerdings auch nur ein leichter und ich leb damit ganz normal, hab halt öfter mal rückenweh), könnten auch einfach die Muskeln verspannt sein

04.09.2019 21:03 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel