Pfeil rechts

M
da mir im anderen forum kiner schreibt versuche ich es hier mal..

habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn dran hält. also so richtig heiß!
das dauert paar sekunden dann geht es wieder weg.

vorhin hatte ich es schon länger, ca ne min lang.

kann mir jemand sagen ob er das kennt? nerven? -aber immer die gleiche stelle?
bilde mir schon durchblutungsstörungen ein und embolie...
panik!

bei google finde ich nix aber auch gar nix drüber...

danke für schnelle antworten, kann mich jemand beruhigen?

liebe grüsse melanie.....

15.10.2008 16:34 • 15.10.2008 #1


4 Antworten ↓


P
Hi Mell,
ich weiss nur, das Angst die unglaublichsten Körpersymptome auslösen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas Schlimmes sein kann.
Versuchs mal mit einem Kissen unter den Knien, dass die BEine leicht gebeugt sind.

15.10.2008 16:44 • #2


A


Brennen in der Kniekehle - wird kurz sehr heiß

x 3


M
ok, versuch es mal... werde noch verrückt.
danke dir erstmal iris.. und wenn, was sollte es auch schlimmeres sein? habe noch nie von sowas gehört..

15.10.2008 16:54 • #3


P
Da gibt es vor allem nichts, was entarten könnte. Es sind deine NErven vermute ich und zwar die im Kopf . Ansonsten ruhig mal nen kühlen Lappen rauf, warum nicht? Aber da ist nichts !

15.10.2008 16:56 • #4


W
Hi du!

Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn es wirklich eine Thrombose wäre, dann müsste das ja bleiben und nicht ständig wieder weggehen. Ich tippe auch auf die Angst. Man kann sich quasi jeden Schmerz wirklich auslösen, wenn man nur fest genug dran denkt. Ich kenne auch ein komisches Gefühl in den Beinen, und zwar ist es wie eine Art heißer Schauer, der im Bein von oben nach unten fährt. Aber da ich es inzwischen sehr lange habe und viele Angstpatienten diese Schauer kennen irgendwie, kann ich damit leben.

Also, ich würde tippen, dass dir nix fehlt. Aber im Zweifel kann man ja auch einen Arzt aufsuchen!

Wonnie

15.10.2008 18:29 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier