Pfeil rechts

Weiß gar nicht, ob ich in der richtigen Rubrik schreibe, denn seltsamerweise macht mir das gar nicht so viel Angst. Aber vielleicht kennt das ja jemand, bevor ich mich erst reinsteigere. Und zwar ist in letzter Zeit mein kleiner Finger ständig heiß. Besonders wenn ich den arm zuvor aufgelegt habe. Kennt das jemand?

16.12.2015 21:40 • 18.12.2015 #1


2 Antworten ↓


MrsAngst
Das könnte eine Verspannung im Nacken/Schulterbereich sein. Ich kenne das zwar nicht mit einem heißen Gefühl aber mit kribbeln in den Fingern.
Kann mir gut vorstellen, dass eine Verspannung auf bestimmte nerven drückt, was eben dieses Gefühl in den Fingern auslöst.
Wenn ich schlimm Verspannt bin im Rückenbereich tut mir oft der Daumen weh!

Mach dir mal ein warmes Bad oder schmiere deine Schultern mal mit Pferdebalsam ein.

18.12.2015 04:17 • #2


Wie MrsAngst schon schrieb, entweder HWS oder......

.....die Punkte stehen noch für eine Frage von mir, wird der Finger nur heiß oder wird er auch geschwollen und ändert sich die Farbe (rot, weiß) ?

LG

Gerd

18.12.2015 08:10 • #3




Dr. Matthias Nagel