Pfeil rechts
2

Hunte04
Hallo mein Name ist Claudia bin 55 Jahre und neu hier. Seid einigen Tagen reagiert mein Körper ganz komisch auf Schmerzen. Mir wird aufeinmal ganz heiß, das dauert aber nur einige Minuten dann ist alles wieder gut. Nun meine Frage könnten das Panikattacken sein .

04.12.2022 17:06 • 05.12.2022 #1


3 Antworten ↓


justleonie
Ich tippe auf Wechseljahre(:

Eine Panikattacke bemerkst du schon. Keine Bange.
Da ist heiss sein das geringste übel.

04.12.2022 17:54 • x 2 #2


A


Mir wird plötzlich ganz heiß / Panikattacken?

x 3


Hummelchen70
Hallo, ich stimme justleonie zu.
kenne das nur zu gut mit den Hitzewallungen, da ich mich derart erschrocken habe und in Panik verfallen bin. Das heiß werden wurde durch Stress schlimmer. Fängt es am Kopf an oder gleich der ganze Körper?
Lieben Gruß Theresa

05.12.2022 18:09 • #3


I
Hast du denn irgendwelche psychischen Probleme / Sorgen / Stress.....der sich in einer Panikattacke entladen könnte ?
Was lässt dich annehmen, dass es eine P.attacke sein könnte ?

05.12.2022 20:19 • #4





Dr. Christina Wiesemann