Pfeil rechts

Ich muss hier noch mal um hilfe bitten diese ständige Angst und die Schmerzen machen mir das Leben zur Hölle
Ich leide seid ca 8 Jahren an Angststörungen und Somatoformen Störung und hatte es bis vor zwei Jahren mehr oder weniger im griff. Aber jetzt leide ich seid fast zei Jahren an ständigen schmerzen und ich habe das gefühl als würde es immer mehr weden.
Schmerzen zwischen der Brust,
Klos im Hals
brennen zwischen der Brust,
stiche zwischen dein Rippen.
Ich drehe langsam durch vor Angst und könnte den ganzen Tag nur weinen
Ich bin mind. einmal die Woche bei meiner Ärztin und schäme mich mitlerweile schon wenn ich wieder hin gehe.
Ich nehme Antidepressiva und mache eine Therapie und nichts will wirklich helfen
Kennt dieses gefühl jemand ?
Ich hoffe wiklich das mich hier jemand verstehen kann...

Ganz liebe grüsse

Kim

31.01.2013 10:51 • 31.01.2013 #1


2 Antworten ↓


ich habe genau das gleich mit den rippen, höllisch.
ich kann dir genau nachfühlen.
ich laufe von arzt zu arzt.... blabla, dieser gibt mir salben, rippengürtel nichts hilft, rippengürtel hat es sogar verschlimmert.
nun ohren auf:
letzte woch hatte ich einen halswirbel verklemmt und bin notfallmässig zu einem physiotherapeut der mir den wirbel löste.
ich erzählte ihm von meinen rippenproblemen, und der meinte, dass vermutlich eine blokade in der wirbelsäule sei die in die rippen ausstrahl und bei mir auch auf den nacken.
bei uns angsthasen ist ja immer das problem mit den verspannungen, weil wir ja immer so angespannt sind, also an deiner stell würde ich mal zu einem physiotherapeuten oder zu einem ostheopaten, bin zimlich sicher dass bei dir einähndliches problem sein könnte.
ich hoffe nun auf besserung hab morgen die 2. sitzung und werde dir bescheid geben.
liebe grüsse und kopf hoch....

31.01.2013 12:53 • #2


Vielen lieben dank für die schnelle Antwort
Es beruhigt ein bischen wenn man sich mit jemandem austauschen kann.
Hast Du auch manchmal so starke stiche das man meint es sticht jemand mit einem Messer zu ?
Ich habe sämtliche untersuchungen hinter mir zB Blut,EKG.Lunge geröntgt,HNO alles ohne Befund und trotsdem druck auf der Brust und Stiche.
Ich werde mir jetzt auch mal einen termin beim Physiotherapeut machen

Noch mal vielen Dank und viel Glück für deine Zweite sitzung

LG Kim

31.01.2013 13:51 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier