Pfeil rechts
1

Lars87
Hallo Zeit 5 Tagen ist meine linke Seite heiß von Oberlippe bis am der schlafe , vor 4 Tage hatte ich Kopf Druck wahrscheinlich von Wetter Umschwung , ich hatte vor ca 2 Wochen eine Zecke im Bauchnabel wie lange die dein war kann ich nicht sagen es ist immernoch ein kleiner roter Punkt zu sehen , das einzige was Stört ist das Hitze Gefühl und wenn ich in der sonne bin wird das schlimmer was kann das sein ?

07.07.2023 21:05 • 21.08.2023 #1


3 Antworten ↓


U
Zitat von Lars87:
Hallo Zeit 5 Tagen ist meine linke Seite heiß von Oberlippe bis am der schlafe , vor 4 Tage hatte ich Kopf Druck wahrscheinlich von Wetter Umschwung , ich hatte vor ca 2 Wochen eine Zecke im Bauchnabel wie lange die dein war kann ich nicht sagen es ist immernoch ein kleiner roter Punkt zu sehen , das einzige was ...



Hallo,

Es kann an sich verschiedene Ursachen haben, auch die Hitze, aber da Du geschrieben hast, dass Du ne Zecke im Bauchnabel hattest, rate ich Dir einen Arzt aufzusuchen. Zecken können Borreliose und FSME verbreiten.

Gute Besserung.=)


Gruß,
Unruhe_in_Person

08.07.2023 10:35 • x 1 #2


A


Kopf linke Seite ist heiß

x 3


Lars87
@Unruhe_in_Person

Das vermute ich auch , habe mein Hausärztin angerufen die meint nur in 1 Woche hat sie ein Termin frei , und die anderen erst dann in 2 Wochen

08.07.2023 12:25 • #3


A
Was ist denn rausgekommen?

21.08.2023 14:19 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel