Pfeil rechts
3

Sonnenblume216
Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzten Wochen, vielleicht auch schon Monate immer wieder mal Probleme damit das meine Hände plötzlich heiß werden.
Erst nur selten und jetzt häuft es sich irgendwie. War sonst meist abends im Bett, aber jetzt gerade ist es auch.

Kennt das zufällig noch jemand?

20.02.2024 16:01 • 20.02.2024 #1


4 Antworten ↓


Knipsi
Sogenanntes raynauld-syndrom.

Meist eine antwort auf kaelte oder emotionalen stress.

Meine tochter hat das und ist eventuell bei ihr auf eine rheumatische ursache zurueck zufuehren (durchblutungsstoerung). Mehr Antwort hab ich leider nicht

Außer eben schauen das du dich innerlich warm haelst, bei kalten temperaturen handschuhe traegst und innerlich den Dampf den du in dir traegst abtraegst.

Wie waers denn mal mit schreien. Rein in den wald und alles rausbruellen. Kannste auch mit dem kleinen machen denn faellts nicht so auf falls dir das unangenehm ist allein.

20.02.2024 16:30 • x 1 #2


A


Hände plötzlich heiß

x 3


Cornelie
@Knipsi beim Raynaud syndrom werden die Fingetr blau. Knallrot oder Weiß .
Extrem kalt und Taub und Schmerzen.
Das sind Durchblutungsstörungen.

Ich denke deine Tochter wird auch eine Art von Kollagenose haben

@sonnenblume316 fragt nach heißen Fingern

Denke Verleser

20.02.2024 16:57 • x 1 #3


Knipsi
@Cornelie lol ja hab mich verlesen

20.02.2024 18:02 • x 1 #4


Cornelie
Zitat von Knipsi:
@Cornelie lol ja hab mich verlesen

Sooo süß

20.02.2024 19:15 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel