Pfeil rechts
9

kyra96
Hallo Zusammen,
seit Tagen habe ich heisse Arme und Beine und der Oberkörper kocht.
Fieber habe ich nicht und ein Blutbild vor 3 Wochen wies auch keine Entzündungen im Körper auf.
Es fühlt sich an wie ein Sonnenbrand und ist unangenehm.
Zum Doc kann ich jetzt nicht mehr gehen da ich Samstag für 2 Wochen nach Mallorca fliege.
Im Anschluss an den Urlaub geht es für mind 4 Wochen in eine orthopädische Reha mit psychologischer Betreuung.
Ich hoffe dass die mir da weiterhelfen können.
Kennt jemand von Euch das Gefühl ?

17.08.2017 15:55 • 12.04.2019 #1


15 Antworten ↓


la2la2
Auch auf Malle gibts Ärzte.
Informier dich mal, ob deine Krankenkasse auch Arzt- und Krankenhausbesuche auf Malle bezahlt.

Zitat:
orthopädische Reha mit psychologischer Betreuung.

Prinzipiell hat auch jeder Reha Arzt die PFLICHT sich um alle Symptome des Patienten zu kümmern und dafür zu sorgen, dass diese abgeklärt werden. Wird man sich sicher drum kümmern.

17.08.2017 16:05 • #2


A


Körper brennt und ist heiss

x 3


A
He. Mir geht es im Moment genauso. Kaum aufzuhalten. Aber typisch für unsere Störung

17.08.2017 18:19 • #3


kyra96
Ich weiss nunmal nicht was es sein könnte und das nervt so. Es macht mich verrückt. Das Gefühl ist widerlich

17.08.2017 18:51 • #4


A
Ja ich weiß. Ich bin auch wieder am durchdrehen.

17.08.2017 18:52 • #5


sewina
Zitat von kyra96:
Ich weiss nunmal nicht was es sein könnte und das nervt so. Es macht mich verrückt. Das Gefühl ist widerlich

Meinst du nicht weil jetzt soviel bevor steht das es wieder PA sein kann.?

17.08.2017 19:53 • #6


LakeSonne1
hallo,

ich hatte die Symptome auch: Heiße Hände und Füße und teilweise auch im Körper. Dazu noch nadelstichartige Empfindungen auf der Haut, auch hauptsächlich an Armen und Beinen.
Ich konnte das aber einer Medikamentendosisänderung (Citalopram) zuordnen.
Nach ein paar Tagen war den Spuk vorbei und der Körper hat sich auf die neue Dosis eingestellt.
Vielleicht ist es bei dir ja was ähnliches.

lg lake.

17.08.2017 20:28 • #7


kyra96
Zitat von sewina:
Meinst du nicht weil jetzt soviel bevor steht das es wieder PA sein kann.?


Vlt sind es ja die Nerven aber eigentlich bin ich zur Zeit ganz ruhig

18.08.2017 19:05 • #8


kyra96
Zitat von LakeSonne1:
hallo,

ich hatte die Symptome auch: Heiße Hände und Füße und teilweise auch im Körper. Dazu noch nadelstichartige Empfindungen auf der Haut, auch hauptsächlich an Armen und Beinen.
Ich konnte das aber einer Medikamentendosisänderung (Citalopram) zuordnen.
Nach ein paar Tagen war den Spuk vorbei und der Körper hat sich auf die neue Dosis eingestellt.
Vielleicht ist es bei dir ja was ähnliches.

lg lake.


Ich habe keine Dosis verändert und nehme seit Jahren die gleichen. Vlt wird es besser wenn ich mich im Urlaub entspannen kann. Hoffe ich

18.08.2017 19:07 • #9


D

04.04.2019 05:48 • #10


W
Hallo,

das vegetative Nervensystem macht schon komische Symptome...vll mal Arzt wechseln der Verständnis zeigt.

L.G. Waage

04.04.2019 07:20 • x 1 #11


Angor
Zitat von Darfnichtsein:
Guten Morgen.

Ich hab seid 3 Monaten ein ganz komisches Phänomen....
Es fing an mit so hitze schönen, sie gingen nur Sekunden ein paar Tage dann wars weg( ich schob es auf die Erkältung die ich da hatte)

So dann hab ich wie so kleine Kälteschauer nur ohne Kälte aber mit Gänsehaut.

Und das was mich auch immer wieder mal begleitet sind heiße Hand innenflächen , das hört sich jetzt vielleicht total blöd an, aber das macht mich wahnsinnig

Weiß jemand von was das kommen kann?
Ich empfinde das als sehr unangenehm und trau mich aber wegen den Sachen auch nicht zun Arzt denn der hatt mich schon lange in die Psycho Ecke gestellt

Also ich bin ja echt nicht penibel und will mich auch nicht als Oberlehrerin aufspielen, aber der Titel eines Threads sollte schon im richtigen Deutsch und nicht mißverständlich geschrieben sein.
Ich hab echt gedacht hier gehts um eine Firma, die Hanf empfiehlt, oder eine Krankheit die so heißt.
Und falls sich jemand aufregt weil ich das angesprochen habe, meine Tochter hatte eine Lese-Rechtschreibschwäche, ich denke hier ist nicht die Rechtschreibung das Problem, die kannst Du, sondern der Text wird einfach weggeballert ohne nachzudenken und mal hinterher drüber zu lesen.

04.04.2019 07:25 • x 5 #12


Sara80
hm, dachte jetzt auch es geht um Hanf

05.04.2019 18:15 • x 3 #13


N

12.04.2019 18:53 • #14


Angor
Hallo

Herzprobleme äussern sich anders, das Brennen und das vermeintliche Wärmegefühl spricht eher für Verspannungen.

Dafür spricht es auch, weil es bei Dir immer in einer bestimmten Lage auftritt.

Was hast Du denn für einen HA, dass Du so lange auf einen Termin warten musst? Ich kriege meistens am nächsten Tag einen, und oft auch noch am gleichen Tag, wenn ich zeitig morgens anrufe.

LG Angor

12.04.2019 19:40 • #15


N
Zitat von Angor:
Hallo

Herzprobleme äussern sich anders, das Brennen und das vermeintliche Wärmegefühl spricht eher für Verspannungen.

Dafür spricht es auch, weil es bei Dir immer in einer bestimmten Lage auftritt.

Was hast Du denn für einen HA, dass Du so lange auf einen Termin warten musst? Ich kriege meistens am nächsten Tag einen, und oft auch noch am gleichen Tag, wenn ich zeitig morgens anrufe.

LG Angor


Hallo Angor!

Ich hatte bei meinem Hausarzt angerufen und die Symptome geschildert. Da mein HA nun aber erstmal in den Urlaub geht bis nach Ostern, habe ich erst so spät einen Termin bekommen.
Ich werde aber schauen, dass ich am Montag vorerst einen anderen Arzt finde, bei dem ich vorbei schauen kann.
Bis Ende April warten zu müssen, dauert mir definitiv zu lange.

LG

12.04.2019 20:06 • #16


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel