Pfeil rechts

Hallo,

mein Haustier ist heute gestorben und habe deswegen heftigst geweint und weine immer noch. Besser gesagt, ich habe krampfhaft geheult!
Und nun ist mein Rücken sehr sehr warm geworden, als hätte mein Rücken Fieber und es ist rot geworden.

Jetzt hab ich Panik, wovon kommt das auf einmal?? Wegen den Nerven?? Bekomme ich Gürtelrose?? Ich hab ANgst!!

16.11.2009 12:29 • 19.11.2009 #1


8 Antworten ↓


Hallo LaLady,
das tut mir leid das dein Tier gestorben ist!
Was war es denn für ein Tier?

Also das mit deinem Rücken, das sind hundert pro deine Nerven!
Sieh mal, wenn ich einen Heulkrampf bekomme, kriege ich auch überall rote Stellen! Das ist einfach die Anstrengung und die Nervenreizung!

Versuch dich ein bisschen zu beruhigen, dann wird es bestimmt bald wieder besser.

Ich drück dich,
Mia

16.11.2009 13:44 • #2



Rücken heiß und rot

x 3


Hallo,

es ist fast ganz wieder weg, meinst du es ist nichts schlimmes mit den nerven??

16.11.2009 14:13 • #3


Nein, mit sicherheit nicht.
Siehst du, wenn es jetzt fast wieder weg ist...

wenn du so viel geweint hast, ist doch klar!

16.11.2009 14:19 • #4


Danke für deine Antowrt, hatte mir sehr viel geholfen und bin auch wieder ganz normal geworden.

Mein Wellie ist gestorben, deswegen war ich sehr in Trauer Es tut wirklich sehr weh, auch wenn es ein kleines Tier ist...

16.11.2009 18:01 • #5


Hallo LaLady,

das tut mir auch sehr leid mit deinem Tierchen. Egal wie groß oder klein das Tier ist, es tut immer weh. Ich hab schon immer Tiere gehabt un jedesmal wenn eins gestorben ist, war es für mich die Katastrophe.

Schön, wenn es deinem Rücken wieder besser geht. Mach dich nicht verrückt. Alles wird gut.

Drück dich mal lieb.

16.11.2009 19:10 • #6


Seit dem mein Tier gestorben ist, geht es mir irgendwie schlechter. Ich hab ein Taubheitsgefühl im Nacken-Kopf-Bereich und manchmal brennen und piecken einige Stellen am Kopf. Außerdem habe ich Schwindelgefühle.
Was ist das? Werde ich sterben? Ich hab solche Angst! Ich glaube, ich hab mir die Nerven kaputt gemacht vom Weinen

Hab solche ANgst

18.11.2009 21:54 • #7


Was hattest du denn für ein Haustier?

Drück Dich ganz doll, ich hab auch Haustiere und mir geht es dann auch immer so!

LG Duddel

19.11.2009 07:26 • #8


Liebe LaLady,

och menno

Also ich hatte auch mal ein Brennen am Kopf wie als wenn ich Sonnenbrand auf dem Kopf hätte. Meine Ärztin meinte, dass das die Nerven sind durch Verspannung. Und ich denke, dass es das bei dir auch ist, da du ja sicherlich enorm angespannt bist durch den Tod.

So ein Tod ist immer was ganz schlimmes ich weiß Kann dir da voll nachfühlen, kleine Maus.

Drück dich lieb und bald wird es dir etwas besser gehen.

19.11.2009 12:55 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier