hallo, habt ihr auch ständige körperliche beschwerden die dann auf einmal verschwinden...
Guten Morgen an alle, leide nun seit über einem Jahr an Angst- und Panikattacken,...
Hallo ihr Lieben , Ich bin neu hier , Ich bin 26 Jahre alt und eigentlich ist mein Leben...
Hallo liebes Forum Stellt ihr euch auch immer wieder die selbe Frage, wann werden Wir...
Ich hatte eigentlich nur 3 - 4 wirklich schlimme Panikattacken. Dennoch plagt mich...
Hallo. Hier bin ich wieder mit extremer Angst! Weiss nicht so wirklich warum ich extreme...
Hallo Leute:) Da es mein erster Text hier ist, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name...
Hallo Seit etwa einem Jahr plagen mich immer wieder körperliche Symptome...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und befinde mich zur Zeit in einem Teufelskreis. Ich...
Hallo Leute habe lange nichts mehr gepostet, weil ich in letzter Zeit sehr gut mit meiner...
Hi ihr Ich für meinen Teil leide ständig nach dem Essen an Übelkeit. Ich habe dann...
hey also ich hab jetzt seit anfang juni angststörungen und panikattacken, mal sind...
Hallo, ich (37) habe leider aufgrund von überdurchschnittlich vielen Krebstoden in...
Hallo, kenne mich noch nicht so gut mit der Seite aus, aber bin hier wegen paar Fragen zu...
Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte ein wenig von meinem Problemchen erzählen, so...
Hallo Zusammen, ich bin 29 Jahre alt und seit einigen Monaten wegen BurnOut /...
ich bin petra und leide unter starken durchfällen.Oh ich hasse dieses leben,ich möchte...
Hallo, wie fange ich am Besten an? Ersten müsst ihr meine Rechtschreibung...
Hallo, Ich schreibe eher selten, muss mir dennoch gerade mal ein einfach Luft machen....
Hey, Seit etwa einem Jahr arbeite ich im sozialen Bereich (den genauen Beruf möchte ich...
Hallo an Alle, ich habe mich heute hier angemeldet und habe schon einige Beiträge...
Hallo Ihr Lieben, habe vor knapp zwei Wochen ne IMAP/Fluspi Spritze bekommen, daraufhin...
Hallo zusammen, wie schon beschrieben bin ich neu im Forum (jedoch schon seit knapp...
Hallo eigentlich ging es mir die letzen Tage Recht gut. Leider hat sich dann mein Ex...
Hallo Community, Vor Jahren wurde bei mir eine bipolare Störung festgestellt....
Servus Leute , bitte wundert euch nicht wenn der Text ein bisschen länger wird, denn...
hi erstmal schön zu wissen das man nicht allein damit ist habe jahrelang gedacht...
Hallo, ich bin neu im Forum und ich lebe seit 10 Jahren mit einer schizophrenen...
Hab jetzt in den letzten 4 Tagen 2x Herzstolpern/ Aussetzer gehabt.....und das bei...
Guten Abend, ich leide nun seit einem Jahr an der Generalisierten Angststörung. Ich habe...
Hey, mir geht es nicht gut (Gesundheit, Psyche). Ich lebe alleine und bin im Homeoffice....
Hallo, 1993 hatte ich meine erste Panikattacke. Seitdem leide ich unter Ängsten. Nach 3...
das ist mal ein Post an alle die, die wie ich diese ewigen Panikattacken satt haben. Es...
Hallo ihr lieben, ich heisse Daniela bin 32 Jahre alt und habe eine generalisierte...
Hier wird ja so oft geschrieben, was einen gerade an Symptomen wieder plagt. Und oft...
Hey... Ich weiß ganicht wo ich anfangen soll! Bin momentan einfach nur fertig,...
Ich möchte zunächst mal hallo sagen, ich bin hier neu angemeldet. Der Grund für meine...
Guten Morgen! Ich weiß zur Zeit nicht, an wen ich mich wenden soll. Ich habe Angst-...
Hoffentlich haltet ihr mich nicht für vollkommen durchgeknallt. Hier meine...
Hallo zusammen ich bin weiblich, 42 Jahre alt und wohne in NRW. Seit Jahren leide ich...