Heute ist n ganz komischer Tag. Bin frühs aufgewacht und war sofort total aufgeregt,...
Hallo, Heute war ein richtig ätzender Tag. Sehr stressig und ich hab ich ziemlich...
Hallo alle zusammen, kennt jemand das Gefühl in mitten eines heftigen Streites...
Hallo an Alle!! Ich schwitze schon seit 5 Jahren (bin 19 Jahre, bald 20) unter den...
Hallo! Ich bin so froh, dieses Forum gefunden zu haben! Wow, sooo viele Leute mit genau...
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt schon eine Weile eine "stille Mitleserin" und...
Hallo zusammen Ich war schon länger nicht mehr hier. Aber jetzt muss ich euch um Rat...
Hallöchen zusammen, ich fahre morgen mit ein paar Freunden über Pfingsten...
Hallo zusammen! Ich bin männlich 22 Jahre alt: Bei mir werden Kopfschmerzen immer...
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder schlaflos. Morgen (03.09) ist der offizielle...
Hallo zusammen, Ich bin zurzeit noch Student und habe in letzter Zeit das Problem, dass...
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben...
Ich bin 26 jahre alt und habe seit ca 6 - 7 Jahren das problem, dass ich bei Nervosität,...
hallo ihr lieben, ich hatte vor einiger Zeit ein total aufwühlendes Gespräch, wo ich...
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das wenn euch der Gedanke einen Herzinfarkt zu erleiden...
Hallo, ich habe große Angst davor, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Habe aber immer...
Hallo Hatte gestern Abend Streit mit meinem Sohn habe mich natürlich aufgeregt und es...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und suche ein paar Menschen, die...
Hallo ihr lieben Brauche mal eure Erfahrungswerte Ich habe durch ein Schockerlebnis...
Ich bin so ein starker Gewohnheitsmensch und habe das Gefühl, dass mit bestimmten...
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich immer bei Streß, unangenehme...
Hallo zusammen, ein Symptom, dass die meisten kennen und auch meistens Harmlos ist....
Hallo , meine Lieben! Ich bin ja noch nicht lange hier und ich scheue mich davor , von...
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen,...
Hallo ihr Lieben, ich habe schon öfter mal in diesem Forum herumgestöbert und hab mich...
Hallo liebe Mitglieder/innen, ich bin seit heute mit dabei und möchte mich mal kurz...
hallo, ich bin 23 jahre alt und trage mein problem schon viele jahre mit mir herum. um...
Hallo zusammen, Ich nehme seit fast 1 Jahr Anti-Depressiva , Diagnose GAS. Ich möchte...
Guten Morgen - eine Frage: Habe morgen eine Wurzelspitzenresektion in der...
Hallo liebe Mitglieder, ich muss hier unbedingt was loswerden. Ich habe beruflich...
Hallo alle zusammen, und zwar muss ich hier mal eine Frage loswerden zu der ich relativ...
Ich pflege eine Freundschaft, wo alles immer gut und schön ist, wenn ich meinen...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit schwitze ich sehr stark sofern ich nur ein kurzes...
Hallo ich habe in letzter zeit immer wieder bei Aufregung Atemprobleme und bissl Husten...
Eigentlich ging es mir die letzten Wochen gut. Kaum Extrasystolen, Angst im Griff,...
Guten morgen liebe Mitglieder, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder seine...
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren...
Hallo, wenn ich aufgeregt bin, steigt bei mir unkontrolliert die Luft die Speiseröhre...
Guten Abend ! Ich habe mal eine Frage zwecks Fieber und zwar: Ich wollte Samstag zu...
Hey! Hab mal wieder echte Probleme und weiß nicht was ich machen soll Bin wieder...