Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ach, mein schlechtes Gewissen bringt mich um. nimmt hier noch wer ab und zu Benzos, wenn nichts mehr geht? Ich hatte 2 schlimme Angsttage und gestern Abend ging körperlich nix...
6373
116
Guten Abend Ich hatte die letzten 2 Tage mit heftiger migräne zu kämpfen und habe deshalb ibuflam 400 eingenommen. Gestern waren es 5 Stück und heute 1. Vor 2 Stunden habe...
2364
21
Hallo zusammen! Mir ist gerade etwas blödes passiert, ich weiß auch nicht, wo ich momentan meinen Kopf habe. Ich bin gegen 8:30 Uhr aufgestanden und habe wie immer sofort...
14970
2
Hallo. Ich habe gerade eine schlimme Panikattacke weil ich eventuell (!) 2x 15mg Escitalopram eingenommen habe. Die tägl. Maximaldosis liegt bei 20mg. Normalerweise Stelle ich...
2757
4
Hallo ihr Lieben da ich im Moment die Grippe habe nehme ich was dagegen ein und habe deshalb gestern Abend die 30mg Mirtazapin nicht genommen. Ich nehme es seit August 17 . Kann...
2439
6
Hallo, ich habe eben gerade ohne es zu wissen 50 mg Promethazin (Atosil) eingenommen.
1234
5
Hallo Zusammen , Vorgestern Nacht ging es mir ziemlich schlecht, da ich meine Venlafaxin 150 mg. leider vergessen habe zu nehmen . Ich hatte Tinnitus Brainzaps , Alpträume und...
669
3
Hallo alle zusammen, Ich habe mir tatsächlich jetzt ein Konto angelegt und irgendwie kommt es mir komisch vor darüber zu schreiben. Ich denke vielleicht kann der ein oder...
4032
4
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euer antidepressiva mit einem Beruhigungsmittel eingenommen habt? Was habt ihr bei erstverschlimmerungen euere Ängste gemacht ? War dies...
1639
5
Kann mir mal jemand kurz den Kopf waschen? Meine Hypochondrie schlägt nämlich gerade ziemlich zu. Habe vorhin etwas von meinem Silomat Sirup eingenommen, weil ich noch immer...
789
10
Hallo ihr lieben Hab heute morgen mal 5 Tropfen eingenommen weil ich mich gestern Abend nicht getraut habe Bin mal gespannt wann sie wirken und wie es mir geht mit denen
915
7
Hallo Leute, ich nehme vor dem schlafen gehen eine dominal 40mg und die Wirkung spüre ich auch vorm schlafen. Am nächsten Morgen spüre ich nichts mehr davon und kann meinen...
955
4
Guten morgen zusammen, ich nehme seit knapp 3 Monaten 50mg Quetiapin abends, gegen DP und DR mit daraus resultierender Angst/Panik. Nun ist mein Neurologe im Urlaub und meine...
18990
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
815
10
Kennt ihr aufeinmal kommende übelkeit? Mal stärker mal weniger mal so stark bis kurz vorm brechen aber noch nie gebrochen. Schmeiß mir dann oft ne übelkeitstablette ein. Ich...
2009
9
Mir ist so kotzübel..Ganz schrecklich. Bin eben davon aufgewacht. Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein...
1792
8
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1730
25
Hallo, wirken 3 jahre abgelaufene beruhungstabletten noch? danke!
19839
11
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3578
7
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2179
3
Hallo Zusammen, Ich nehme 10 mg Escitalopram in Tablettenform habe aber auch die Tropfenversion Zuhause allerdings noch nie benutzt. Da ich ja auch (wieder) reduzieren will komme...
763
4
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im Niedrigdosisbereich 0,5 Tavor am Tag genommen. Bin dann abhängig geworden. Jeden Morgen schlimme...
26927
100
Hallo Leute, Undzwar nehme ich seit meiner Psychose Medikamente, Seroquel Prolong 400mg, welche auch recht groß sind. Gestern Abend beim runterschlucken mit Limo ist mir die...
46373
75
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9391
14
Hallo, ich habe letzte Woche Paroxetin 10 mg verschrieben bekommen. Allerdings traue ich mich nicht wegen der Nebenwirkungen damit zu beginnen. Ich habe immer Angst wenn ich mal...
3172
12
Oh Gott! Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen! Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen! Habe so Panik davor! Mein Leidensdruck war aber so...
1989
3
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1661
4
Ich habe mich soeben an einer Tablette "verschluckt" und es schmerzt immer noch im Hals, es fühlt sich so an als würde sie in der Lunge hängen, aber kann eine Tablette ohne...
65071
22
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12050
41
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Antidepressiva vergessen. Ich nehme die jetzt ca. Sieben Wochen und haben mir bis jetzt relativ gut geholfen. Na...
3447
4
Habe gestern Abend 500 ml rote Beete Saft getrunken danach bevor ich ins Bett ging noch eine eisentablette genommen nur muss ich schon dazu sagen hatte die letzen Tage immer mal...
363
7
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los kommen soll. In einer Entzugsklinik gehen sie in 0,5 mg Schritten pro Woche runter, was kaum...
69293
1152
Tavor Exp. 1 mg hatte mir lange Zeit bei Panikattacken geholfen. Habe immer aufgepasst dass ich diese nicht oft nehme wegen des Abhängigkeits-Risikos und nahm diese wirklich nur...
55974
47
Hallo Leute, ich nehme seit ca. 3 Wochen Tavor (0,5 mg) ein um einigermaßen den Arbeitstag zu überstehen. Ich habe stark generalisierte Angstzustände, die ich sonst nicht in...
45208
9
Hallo an alle? Da ich unter massiven Angst - und Panikattacken leide , nehme ich seit einiger Zeit Zoloft und auch Tavor. Hat jemand Erfahrungen, ab wann man von Tavor...
34639
55
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem Arzt nach einem Sterbefall, der mich sehr mitgenommen und mich um den Schlaf gebracht hatte,...
25987
45
Hallo erstmal, eine kleine Frage an Euch, ich habe jetzt schon viel bei Euch über Tavor gelesen. Weiß einer ab wann Tavor überdosiert ist, d. h. ob man daran sterben kann wenn...
18536
3
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren Tavor expedit. Habe seit Januar nur noch 0,5 mg eingenommen, was gut geklappt...
17063
47
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12651
43
Hallo zusammen, brauche eure Hilfe! Nehme seit etwa 7 Wochen Tavor wegen Panikattacken, anfangs 3 mg täglich, nach etwa 3 Wochen habe ich angefangen das Tavor zu reduzieren...
9738
8