Pfeil rechts

Oh Gott!
Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen!
Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen!
Habe so Panik davor!
Mein Leidensdruck war aber so hoch, dass ich die vor 30 min genommen habe!
Ich steigere mich da nun grad sooo rein, dass ich grad schon überlegt habe, mir den Finger im Hals zu stecken!

14.06.2013 00:04 • 19.06.2013 #1


3 Antworten ↓


MrsAngst
Erst mal ruuuhig bleiben
was hast du denn für tabletten bekommen?
Der arzt wird schon wissen was er dir verschreibt...
hatte mit tabletten auch immer totale panik aber du wirst merken das nichts passiert
und das es dir dann besser wird.
ist jemand bei dir daheim und wach oder kannst du mit jemanden telefonieren? Das beruhigt dich
Nicht den finger in den hals stecken sonst war die überwindung umsonst

14.06.2013 00:29 • #2



Vor 30 Min erstemal eine Tablette genommen

x 3


Sorry, dass ich erst jetzt antworte!
Ich habe die Tabletten seitdem immer abends genommen.
Aber die haben nicht viel geholfen! Deswegen denke ich, dass es das falsche Medikament ist.
Lyrica heißen die!
Die sollen mir gegen meine heftigen Schmerzen helfen!

BITTE, ich möchte jetzt von niemandem IRGENDWELCHE Schauermärchen über das Medikament hören!
Habe schon genug gehört, deswegen wollte ich ja nie was nehmen!
Sonst traue ich mich bald wieder garnichts mehr zu nehmen!
DAS war ein extrem riesiger Schritt für mich! Nehme ja nichtmal eine Kopfschmerztabletze!

18.06.2013 20:06 • #3


Schlaflose
Ich denke, dass du noch abwarten musst. Bei Lyrica ist es ähnlich wie bei ADs, dass sie erst nach 2-3 Wochen ihre Wirkung entfalten.

19.06.2013 06:51 • #4




Dr. med. Andreas Schöpf