Pfeil rechts
1

Frozen93
Hallo ihr Lieben da ich im Moment die Grippe habe nehme ich was dagegen ein und habe deshalb gestern Abend die 30mg Mirtazapin nicht genommen. Ich nehme es seit August 17 . Kann es sein das man am nächsten Tag direkt merkt das die Dosis fehlt ? Bin heute wieder sehr unruhig gewesen und habe mich nicht wohl gefühlt. Werde es heute aber auch wieder nehmen

10.03.2018 23:05 • 12.03.2018 #1


6 Antworten ↓


A
Hallo Froze93
Ich habe mal Versucht das Medikament abzusetzen
Nach 2 Tagen war ich ziemlich fertig
Ich habe sofort wieder genommen
Ich nehme 30 mg
LG alleinzuhaus

10.03.2018 23:10 • #2


A


Mirtazapin einmalig nicht eingenommen

x 3


Frozen93
Zitat von Alleinezuhaus:
Hallo Froze93
Ich habe mal Versucht das Medikament abzusetzen
Nach 2 Tagen war ich ziemlich fertig
Ich habe sofort wieder genommen
Ich nehme 30 mg
LG alleinzuhaus

OK danke ja ich nehme auch 30 mg. Das einschlafen ging eigentlich schon gut nur über den Tag heute sehr unruhig.

10.03.2018 23:12 • #3


A
Hallo Frozen93
Am nächsten Tag war wieder alles klar
Ich habe danach nicht wieder gewagt
zumindest nur unter Ärztlich Kontrolle
LG alleinezuhause

10.03.2018 23:16 • #4


Schlaflose
Zitat von Frozen93:
Hallo ihr Lieben da ich im Moment die Grippe habe nehme ich was dagegen ein und habe deshalb gestern Abend die 30mg Mirtazapin nicht genommen.


Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich nehme mein Medikament seit 19 Jahren jeden Tag, egal ob ich krank bin oder nicht oder noch ein anderes Medikament nehme.

11.03.2018 13:35 • #5


Frozen93
Zitat von Schlaflose:

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich nehme mein Medikament seit 19 Jahren jeden Tag, egal ob ich krank bin oder nicht oder noch ein anderes Medikament nehme.

Ja die in der Apotheke meinte ist halt nicht so gut und da ich nach Mirtazapin schon Mal ohnmächtig war bei Krankheit war ich vorsichtig

11.03.2018 17:58 • #6


Skeletor
Zitat von Frozen93:
Hallo ihr Lieben da ich im Moment die Grippe habe nehme ich was dagegen ein und habe deshalb gestern Abend die 30mg Mirtazapin nicht genommen. Ich nehme es seit August 17 . Kann es sein das man am nächsten Tag direkt merkt das die Dosis fehlt ? Bin heute wieder sehr unruhig gewesen und habe mich nicht wohl gefühlt. Werde es heute aber auch wieder nehmen

meiner Erfahrung ist einmal vergessen nicht so schlimm... (mit Ausnahme von Medikamenten, die eine sehr kurze Halbwertzeit haben, wie z.B. Venlafaxine). Einfach am übernächsten Tag wieder normal einnehmen...

12.03.2018 16:32 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf