Pfeil rechts
1

Bibby
Hallo ihr lieben
Hab heute morgen mal 5 Tropfen eingenommen weil ich mich gestern Abend nicht getraut habe
Bin mal gespannt wann sie wirken und wie es mir geht mit denen

04.04.2017 08:03 • 04.04.2017 #1


7 Antworten ↓


Zitat von Bibby:
Hallo ihr lieben
Hab heute morgen mal 5 Tropfen eingenommen weil ich mich gestern Abend nicht getraut habe
Bin mal gespannt wann sie wirken und wie es mir geht mit denen

Moin
Weißt du, warum dir dein Arzt Doxepin abends verordnet hat?

04.04.2017 08:07 • #2



Hab heute morgen mal 5 Tropfen Doxepin eingenommen

x 3


Bibby
Zitat von Reenchen:
Moin
Weißt du, warum dir dein Arzt Doxepin abends verordnet hat?


Ja weil sie müde machen .
Aber ich wollte sie für es 1. mal morgens einnehmen
Um zu sehen wie ich drauf reagiere

04.04.2017 08:12 • #3


Schön, dass du dich getraut hast! Kann sein, dass dir ein bisschen schwummrig wird. Das vergeht aber nach ein paar Tagen.

04.04.2017 08:34 • #4


Bibby
Zitat von nektarine:
Schön, dass du dich getraut hast! Kann sein, dass dir ein bisschen schwummrig wird. Das vergeht aber nach ein paar Tagen.



Ja bin schon müde etwas obwohl ich net viel genommen habe
Ab morgen nehm ich sie dann abends und dann seh ich mal wie es mir morgens geht

04.04.2017 08:49 • x 1 #5


Du wirst davon bestimmt gut schlafen. Und guter Schlaf ist wichtig für das psychische Wohlbefinden!
Bis die Wirkung komplett da ist kann es aber noch ein bisschen dauern.

04.04.2017 09:01 • #6


Bibby
[quote="nektarine"]Du wirst davon bestimmt gut schlafen. Und guter Schlaf ist wichtig für das psychische Wohlbefinden!
Bis die Wirkung komplett da ist kann es aber noch ein bisschen dauern.[/


Ah ok

04.04.2017 09:07 • #7


Bibby
Ich mach mich halt verrückt weil ich Angst habe es passiert was .
Ich nehm normalerweise keine Medis ein
Mal ne ibu für Kopfweh und das wars
Und das macht mich jetzt verrückt . Bin abgeschlagen und echt richtig müde kann aber net schlafen weil ich Angst habe es passiert was

04.04.2017 09:21 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel