Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, mir gehts seit tagen sehr schlecht. Mit meinen Zwangsgedanken und Ängsten. Ich nehme schon AD Mirtazapin 30 mg, leider habe ich das gefühl dass das nichtmehr reicht....
1729
25
hallo ihr lieben ich nehme seit länger zeit eine Tablette gegen Allergien, jedesmal wenn ich die Tablette runterschlucke habe ich herzrasen und es fühlt sich immer so an als ob...
9391
14
hallo zusammen, lese schon länger in diesem forum und habe mich jetzt endlich mal getraut was zu schreiben. jetzt wirds leider etwas ausführlicher... ich hatte vor einem...
7232
44
Hallo an alle! Ich habe heute Nachmittag meinen ersten Termin bei einem Psychologen!Eigentlich sollte ich froh sein das ich eeeendlich meine Ängste und Depression in Angriff...
3047
17
Halluu, Ich bin 23 Jahre alt, und seit Feb. single. Vor ca einem Monat hatte ich ein Date, das war nicht so schön. Habe sofort gemerkt das passt nicht! Ich war auch super...
3887
6
Ich habe solche Angst vor den ersten Schritten und befürchte den/die Termin (e) gar nicht wahrzunehmen die vor mir liegen. Das ich Hilfe benötige steht seit vielen Jahren...
1737
7
Hallo, vor ein Paar Wochen öffnete ich einen Thread, weil ich ein Kribbelgefühl an der linken Kopfseite hatte. Ich bin zu einem Osteopathen und mein erster Halswirbel war...
3346
13
vor einer schlimmen Krankheit oder wann hattet ihr eure erste Panikattake? Wie lange ist das her bei euch und war euch bewusst das ihr "nur" Panik habt oder dachtet ihr...
1474
9
Hallo Ihr Lieben. Bin neu hier und dachte mir ich teile meine Sorgen mit Euch. Für Tipps bin ich immer offen. Danke. Ich habe seit 5 Tagen nicht richtig gegessen. Es ging los...
2335
11
Seit längerer Zeit habe ich meine Probleme mit der Angst/Depressionen. Vielleicht sind es Depessionen durch die Angstzustände die mich im Leben bremsen oder Angstzustände durch...
1428
4
Hallo Leute, ich nehme vor dem schlafen gehen eine dominal 40mg und die Wirkung spüre ich auch vorm schlafen. Am nächsten Morgen spüre ich nichts mehr davon und kann meinen...
955
4
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
16285
4
Guten morgen zusammen, ich nehme seit knapp 3 Monaten 50mg Quetiapin abends, gegen DP und DR mit daraus resultierender Angst/Panik. Nun ist mein Neurologe im Urlaub und meine...
18990
5
Hallo, ich weiß nicht was los ist, aber gerade habe ich eine Tablette von meinem Heuschnupfenmedikament genommen. Wer es vielleicht kennt, es ist eine blaue Tablette mit einer 5...
815
10
Kennt ihr aufeinmal kommende übelkeit? Mal stärker mal weniger mal so stark bis kurz vorm brechen aber noch nie gebrochen. Schmeiß mir dann oft ne übelkeitstablette ein. Ich...
2009
9
Mir ist so kotzübel..Ganz schrecklich. Bin eben davon aufgewacht. Dabei bin ich erst um 5.30 eingeschlafenen. Und hab um 5 eine Tablette gegen Übelkeit genommen, die mir vor ein...
1791
8
Hallo, wirken 3 jahre abgelaufene beruhungstabletten noch? danke!
19839
11
Hallo Zusammen Ich habe mehrere Psychopharmaka nicht gut vertragen und bin seit 1,5 Jahren mit Mirtazapin zufrieden. Mir reichen 3 mg gut aus, ich habe nur ein Problem mit dem...
3577
7
Ich habe gestern Abend meine erste Tablette Citalopram genommen. Ich habe das Medikament bereits vor knapp 3 Jahren einmal genommen, damals aber keine Probleme gehabt. Nun habe...
2178
3
Hallo Zusammen, Ich nehme 10 mg Escitalopram in Tablettenform habe aber auch die Tropfenversion Zuhause allerdings noch nie benutzt. Da ich ja auch (wieder) reduzieren will komme...
762
4
Hallo an alle Tja, wo soll ich da nur anfangen von mir zu erzählen. Herzprobleme seit 1988 ohne wirklich Herzkrank zu sein. Alle Symptome eines Herzinfarkts habe ich schon...
1479
3
Hallo Leute, Undzwar nehme ich seit meiner Psychose Medikamente, Seroquel Prolong 400mg, welche auch recht groß sind. Gestern Abend beim runterschlucken mit Limo ist mir die...
46373
75
Oh Gott! Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen! Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen! Habe so Panik davor! Mein Leidensdruck war aber so...
1989
3
Kolumne "Was Wissen schafft" Achtung! Dieser Artikel verändert Ihr Gehirn 29.10.2014 12:22 Uhr von Hartmut Wewetzer Die Umwelt beeinflusst das Gehirn und unser...
1659
4
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe auch zum ersten Mal mit Angst und Panik zu tun. Ich bin 45 Jahre alt, alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Kindes. Bereits seit...
710
3
Ich habe mich soeben an einer Tablette "verschluckt" und es schmerzt immer noch im Hals, es fühlt sich so an als würde sie in der Lunge hängen, aber kann eine Tablette ohne...
65069
22
Hallo, nachdem ich nun seit Oktober Johanniskraut genommen habe und es nichts gebracht hat , bekam ich nun Citalopram verschrieben. Hab hier schon ein bisschen...
12050
41
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem, ich habe heute meine Antidepressiva vergessen. Ich nehme die jetzt ca. Sieben Wochen und haben mir bis jetzt relativ gut geholfen. Na...
3447
4
Hallo ihr Lieben. Morgen früh ist es soweit und ich werde endlich zu einer psychiatrischen Anstalt (nennt man das so? ) gehen und bewusst Hilfe in Anspruch nehmen, um meine...
2272
21
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1508
19
Habe gestern Abend 500 ml rote Beete Saft getrunken danach bevor ich ins Bett ging noch eine eisentablette genommen nur muss ich schon dazu sagen hatte die letzen Tage immer mal...
363
7
Hallo Zusammen, dies ist mein erster Post und ich bitte um Nachsicht falls ich nicht gleich das richtige Forum erwischt habe. Ich leide seid ich denken kann an Angstzuständen...
6552
17
hallo ihr lieben, ich muss mir mal bissel die seele vom leib schreiben.. ich habe immer citalopram genommen gegen meine PA.. bis es dann mit schwankcshwindel anfing und die...
2624
2
Hallo Bananenwicht, ja ich glaube auch das deine Beschwerden von dem Paroxetin kommen. Ich habe auch die 5 Tage gut durchgehalten. Habe dann auf 1 Tablette erhöht und dann die...
47974
89
Hallöchen in die Runde! Vorerst: Sorry falls es hier schon ein Beitrag zu dem Thema gibt! Ich hatte heute meinen Termin beim Neurologen, da ich seit c.a 3 Monaten an...
4001
10
Habe jetzt meine letzte therapeutin im telefonbuch durchgerufen und wieder keinen termin bekommen........... aber sie hat mir eine telefonnummer von einer ambulanten angstgruppe...
1730
14
Hallo, ich wäre zwar lieber im Forum des örtlichen Kaninchenzüchtervereins gelandet aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof. meine Vorgeschichte: ich bin 35 Jahre alt,...
1617
4
Hallo Leute , Vor ca einer Stunde hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Wir waren seit der 9. Klasse zusammen ,das wäre jetzt im Mai 5 Jahre gewesen . In den letzten...
1324
8
Hallo Community, Ich möchte euch gerne mal meinen Fall schildern... Angefangen mit meiner Angst und Panikstörung hat es im Jahre 2011, damals war alles noch harmlos ich hatte...
6627
6
Hallo, Wie in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt, habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen wieder mit einem ad anzufangen... Es ist einfach nicht mehr...
5625
17