Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich wußte leider nicht in welches Forum es passt, deshalb hier rein. Letztens war ich beim Arzt Blut nehmen, der meinte meine Blutwerte sind TOP, nunja also...
6278
10
Ich hab es momentan etwas schwer (Beziehung zuende), komme aber relativ gut damit klar. Komischerweise kommen jetzt, obwohl das völlig irrelevant und unwichtig ist, Erinnerung...
1775
12
Hallo, habe gerade einen guten Bericht über die Skelettmuskulatur gelesen. Oftmals denkt man ja man hat die schlimmsten Krankheiten, weils hier und da zuckt oder schmerzt. Ich...
2455
6
Hallo, Ich bin neu hier Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Meine Eltern waren nie so richtig für mich da. Alles in einem war meine Kindheit überwiegend durch...
2268
20
Hallo Leute!! Ich hab meine Panikattacken soweit ganz gut im Griff. Sie kommen auch immer seltener. die Angst vor einer Attacke ist aber immer noch stark. Hatte heute einen...
1542
9
Ahoi an euch. Ich brauche mal ein Rat. Und zwar hat mir Grad n Bekannter geschrieben dass der heute bei ner Therapie War und die Therapeutin meinte wenn die Tabletten nicht...
3402
9
jesamai - 14.05 13:22:33 Hallo, ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier (2015). Ich muss meiner Bearbeiterin bei der Wohngeldstelle erklären, warum ich nicht in Arbeit bin, bzw....
956
8
Hallo Community, traurig zu sehen, dass es so viele Leute gibt, denen es genau so geht wie mir. Ich fühle mich extrem einsam. Sogar unter Leuten. Freunde hatte ich noch nie...
3688
10
Hallo, ich bin 25w und schreibe derzeit mein Diplom und habe damit ein sehr akutes Problem. Ich leide seit dem Studium an Prüfungsangst und allgemeiner Versagensangst das...
2652
3
Hallo, ich bin Ben und habe hypochondrische Störungen. Seit über einer Woche plagt mich Durchfall und Magenkrämpfe. Ich habe echt Angst das es etwas schwerwiegendes ist....
1866
13
Hallo ihr Lieben... Ich bins, eine Frau, 23 Jahre alt und zur Zeit sehr unglücklich.. 100 % richtig ist das Thema leider nciht, aber die Eifersucht überwiegt... nebenher habe...
1736
8
Servus! Seid ich meinem viel älteren Ex mitgeteit habe, dass ich keine Beziehung mehr will, betreibt er Psychoterror, schreibt ständig und macht mich bei gemeinsamen Freunden...
1918
5
ich hatte am Montag ein Ekg. im krankenhaus Bericht stande EKG: SR,IT, HF 65/ min, QRS 92 ms, QT 414 ms, QTc 436 ms, T-Negativierung II,III, aVf, V1-V5. Blutwerte waren okay,...
1529
13
Weshalb m.E. viele Menschen am Anschlag sind? Kommt mir inzwischen vor wie eine vorgespannte Mausefalle, liegt es an finanziellen Engpässen, zwischenmenschlichen Komplikationen...
843
25
Hallo, Bin neu hier, aber direkt mit einer recht großen Sorge. Mein Mann und ich führen eine unspektakuläre aber gute Ehe. Guter Mittelstand, zwei Söhne von 12 und 15...
1503
6
Hat jemand einen Notfalltipp für mich? Hatte vor Jahren schon große Angst davor, dass ich im Restaurant beim Wein trinken zittere. Nach langen Jahren ohne Beschwerden ist...
1393
3
Hallo ! Zu meinem eigentlichen Hauptproblem, habe ich seit ca 1,5 Wochen noch das Gefühl schlecht Luft zu kriegen. Hinter dem Brustbein brennt es und es fühlt sich an, als ob...
4576
35
Sagt mal. Gibt es eigentlich biologische oder sonst welche erklärungen dafür warum die pas besonders gerne erst dann einschlagen wenn man zur ruhe kommt und es einem eigentlich...
4478
20
Hallo, Ich habe im Liebeskummerforum auch gerade was geschrieben, habe aber ein paar Fragen zu meinem "Partner" der Angststörungen hat. Er sagte, er fühlt eine...
1370
11
Hei, bei mir wurde eine Panikstörung mit Agrophobie und zusätzlich eine Hypochondrie diagnostiziert. Allerdings kann ich aufgrund der heftigen Symptome, oftmals nicht...
1281
5
hallo, ich war vor 2 Wochen bei einer magenspiegelung und da wurden bei mir proben entnommen. die proben wurden untersucht und ich habe ein Brief von der pathologie erhalten,...
897
9
Mensch, was ist nur los? Ich bin wieder total in der Angstspirale drin. Ich glaube, ich werde langsam verrückt. Ich habe körperliche Symptome, die kein Arzt erklären kann....
2649
6
Also, um über ein Symptom hinweg zu kommen, brauche ich immer eine Erklärung, wie das Symptom zustande kommt. bei denmeisten Symptomen ist das ja recht leicht (der körper...
2478
13
Hallo Ihr Lieben, wir Ihr in der Überschrift schon lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinem Kalium und erhoffe das ich hier vielleicht auch einen so speziellen Fall finde...
1105
19
Hallo liebes forum.. Ich bin neu hier und habe ein paar anliegen an euch da ich denke das sich hier geiwsse user mit gewissen mitteln und auch anderen sachen gut auskennen und...
3074
5
Würde mich mal interesieren ob es dafür eine logische Erklärung gibt. Wenn ich angespannt, ängstlich ect bin ist mir das schon klar aber im Entspannungszustand?Hab bei vielen...
1301
7
Erkältung und eine Bronchitis mit Husten, Nase läuft und niesen ständig, dass Sekret in den Bronchien ist ständig da. War beim Arzt und ACC 600, Inhalieren mit Kamille und...
1854
5
Hallo, ich bin da etwas verwirrt, das aber nicht negativ. Trotz meiner Angststörung schlafe ich meist sehr gut. Ich wundere mich nur, dass mein Kopf nachts wohl abschalten kann....
832
3
Hallo Ihr Lieben, seit fast 20 Jahren habe ich schlechte Entzündungswerte Nun habe ich so gehofft durch meinen Rauchstopp hat sich etwas geändert. Blutsenkung ist 40/72 CRP-...
17482
15
Hallo zusammen, Ich mal wieder Kennt sich jemand mit Blutwerte aus bzw genauer mit Blutgasen? Ich war am Wochenende mal wieder in der Notaufnahme wegen Schwindel, Herzrasen...
3209
2
Ja Hi, ich habe eben meine Blutwerte angesehen und verstehe das nicht ganz. Was bedeutet EBNA EBVT EBEA EMB EBG Sind das die Blutwerte vom EBV ? Wäre dankbar für eine...
1864
14
Hallo, Hab soeben meine Blutwerte erhalten. Mir ist nun aufgefallen das der DHEA - S Wert erhöht ist. Der Normalwert beträgt 140-449 während mein Wert bei 559 liegt. Die...
1820
7
Hallo Leute, habe heute den Arztbrief der psychosomatischen Klinik bekommen und bin erschrocken weil die Leukozyten zu niedrig und die thrombozyten zu hoch sind. Bilder sind...
686
6
Kennt sich hier jemand mit blutweren aus ? Thrombozyten?
8989
14
Hallo ihr lieben ich wende mich heute hier an euch, weil ich mich tierisch verrückt mache. Ich hatte noch nie was mit erhöhten Cholesterin zu tun. Jetzt hatte ich mir vor ein...
4927
23
Hallo nochmal, ich mache mich ja schon wieder verrückt und habe mir eben nochmal meine Ergebnisse von der letzten Blutabnahme angeschaut. Gelesen hab ich natürlich auch wieder...
4638
20
Hallo liebe Community. Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Da ich mich ja in letzter Zeit nicht so gut fühle, habe ich mir Blut abnehmen lassen. Diese Werte beunruhigen mich...
4564
8
Hallo an alle. Ich bin es mal wieder, natürlich mit Sorgen im Gepäck. Morgen habe ich den Termin für das CT (ständig Kopfschmerzen) und gestern dafür die Werte von meiner...
4450
6
Hi zusammen, ich habe ein Blutbild auf eigene Kosten anfertigen lassen und mich macht ein Wert wieder total wuschig: Thrombozyten: 171 (Norm: 150-400) - Lieg ich da nicht total...
3832
11
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu...
3027
2