Pfeil rechts
1

koenig
Hallo,

ich bin da etwas verwirrt, das aber nicht negativ. Trotz meiner Angststörung schlafe ich meist sehr gut. Ich wundere mich nur, dass mein Kopf nachts wohl abschalten kann. Dann schein ja mein Unterbewusstsein besser drauf zu sein als mein Bewusstsein bzw. deren Gedanken. Oder? Bei wem ist das auch so?

25.09.2017 10:25 • 25.09.2017 #1


3 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von koenig:
Bei wem ist das auch so?


Bei mir leider nicht. Bei mir äußern sich meine psychischen Probleme rein in Form von Schlafstörungen. Wahrscheinlich, weil es das Einzige ist, was man mit seinem eigenen Willen nicht beeinflussen kann.

25.09.2017 10:50 • x 1 #2


A


Trotz allem schlafe ich gut? Wer hat eine Erklärung?

x 3


J
Sei froh und dankbar, dass es so ist, koenig. Mir geht es wie Schlaflose. Wobei ich nicht an Angst, sondern an Depressionen leide, aber dafür sind ja Schlafstörungen ebenfalls typisch. In letzter Zeit ist es besser geworden, aber nur dank Chemie. Ohne geht da fast nichts.

25.09.2017 11:15 • #3


YesItsMe0
Zitat von koenig:
Hallo,

ich bin da etwas verwirrt, das aber nicht negativ. Trotz meiner Angststörung schlafe ich meist sehr gut. Ich wundere mich nur, dass mein Kopf nachts wohl abschalten kann. Dann schein ja mein Unterbewusstsein besser drauf zu sein als mein Bewusstsein bzw. deren Gedanken. Oder? Bei wem ist das auch so?


Ich kann meine Zukunftsängste die ich mal mehr mal weniger habe auch gut vergessen wenn ich schlafen gehe. Ich schalte meinen Laptop ein, höre irgendein ein Videospiel stream und schlafe dann normal in 5-10 Minuten ein. Wenn ich mitten in der Nacht aufwache zum pinkeln bin ich danach auch sofort wieder eingeschlafen.

25.09.2017 12:09 • #4





Mira Weyer