Pfeil rechts
1

Z
Kennt sich hier jemand mit blutweren aus ? Thrombozyten?

16.07.2015 14:31 • 17.07.2015 #1


14 Antworten ↓


A
Solltest du Blutwerte nicht vielleicht lieber mit deinem Arzt besprechen? Der kennt dich und kann solche Befunde besser einordnen und in einen klinischen Zusammenhang bringen.

16.07.2015 14:41 • #2


A


Blutwerte / Thrombozyten Hilfe

x 3


Z
Hab ich
Würde mit den Worten alles ok entlassen
Aber der thrombozytenwert ist komisch
DeWegen die Frage ob sich jemand aus kennt

16.07.2015 15:02 • #3


flügelpupser791
Hallo zarinchen
Du solltest deinem Arzt vertrauen ich weiss es ist sehr schwer aber versuch,es.

16.07.2015 15:31 • #4


marcel_man
Was heißt denn komisch? Es gibt den Referenzwert mit oberer und unterer Grenze. Wenn der Wert innerhalb dieser Grenze liegt ist doch alles gut. Selbst, wenn der Wert etwas drüber oder drunter liegt ist es noch okay. Wo ist das Problem?

16.07.2015 16:31 • #5


Z
Hab pn geschrieben

16.07.2015 16:38 • #6


tüdelmama83
Mittlerweile kenne ich mich auch mit thrombozyten aus
Hatte auch einen komischen wert gehabt und viel kontakt mit meiner ärztin gehabt....

guck mal hier, das ist Thread von mir....

angst-vor-krankheiten-f65/es-ist-so-schwer-meiner-aerztin-glauben-zu-schenken-t66462.html

lg

16.07.2015 16:40 • #7


Z
Schmusschatz ich schreib dir eine pn

16.07.2015 16:42 • #8


G
Zitat:
Schmusschatz ich schreib dir eine pn


Zitat:
Hab pn geschrieben


Warum diese Geheimnistuerei? Denkst du nicht, wenn du die Frage öffentlich stellst, dass du dir die Meinungen anschauen solltest

16.07.2015 16:50 • #9


Z
Weil ich dort eine Datei hochladen kann

16.07.2015 16:51 • #10


flügelpupser791
Naja finde es,schade dachte wir sind hier um uns aufzubauen und auszutauschen....
Schmuschatz wie geht es dir heute

16.07.2015 17:20 • #11


tüdelmama83
Mir geht es wieder besser... die angst ist endlich ( erstmal) wech...!
Gestern kam so ein klitzekleiner gedanke nochmal googeln zu müssen um zu gucken was ein kleines blutbild und ein großes ist hab es aber letzendlich nicht gemacht ....meine ärztin hat nämlich nur nen kleines gemacht, weil ich erst 32 jahre bin... erst ab 35 gibt es großes bild oder aber wenn auffälligkeiten sind... naja, will ich mal nicht so sein, denn eigentlich müsste ich vom alter auch alle zwei jahre nen blutbild machen lassen, aber da mein doci mich kennt, macht sie jährlich!

16.07.2015 17:28 • #12


flügelpupser791
Na,das hört sich doch gut an dann mach,weiter so drück dich

16.07.2015 17:33 • x 1 #13


S
Was ist denn mit deinen Thrombozyten? Ich habe zB seit knapp nem Jahr erhöhte Werte zwischen 420-490. hab meinem Hausarzt auch ständig genervt, dieser war der Meinung das es nicht besorgniserregend sei aber ich gab keine Ruhe. Also Überweisung zum Hämatologen. Die Werte sind nicht krankhaft und wohl auf mein Myom zurück zu führen. (Beides trat ungefähr zu gleichen Zeit auf) dafür wurde ein starker Eisenmangel festgestellt.

Lg

17.07.2015 15:36 • #14


flügelpupser791
Zitat von Schnuffi27:
Was ist denn mit deinen Thrombozyten? Ich habe zB seit knapp nem Jahr erhöhte Werte zwischen 420-490. hab meinem Hausarzt auch ständig genervt, dieser war der Meinung das es nicht besorgniserregend sei aber ich gab keine Ruhe. Also Überweisung zum Hämatologen. Die Werte sind nicht krankhaft und wohl auf mein Myom zurück zu führen. (Beides trat ungefähr zu gleichen Zeit auf) dafür wurde ein starker Eisenmangel festgestellt.

Lg

Huhu ich denke einfach das schmuschstz das,abklären wollte ob es wirklich das töhrchen war du weist doch,wie,das ist mit,der sngdz ds kann der Arzt 10000)0 mal,sagen du bist gesund

17.07.2015 15:53 • #15


A


x 4






Dr. Matthias Nagel