Fravely
Mitglied
- 700
- 20
- 958
• • 22.11.2025 x 1 #1
Fravely
Mitglied
• • 22.11.2025 x 1 #1
Jozi
Mitglied
• x 1 #2
x 3
MaFlo83
Gast
• x 4 #3
Fravely
Mitglied
Zitat von MaFlo83:Trump
Kim4444
Mitglied
Zitat von Jozi:heute sieht man ständig Sachen die man toll findet, die man haben will, weil andere es haben.
Menschen die anscheinend ein besseres Leben haben usw.
• x 1 #5
Kragenbär
Mitglied
Zitat von Fravely:Hmm, weshalb hat das ausgerechnet mit Trump was zutun oder wohnst du in Staaten?
• x 3 #6
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Fravely:liegt es an, zwischenmenschlichen Komplikationen oder an was?
Fravely
Mitglied
Kragenbär
Mitglied
• x 1 #9
Greta__
Mitglied
Zitat von Kragenbär:Das ist ein politisches Thema. Sicherheitspolitik, Klimawandel, Fortbestand der Sozialsysteme, Bedrohung der Demokratie, Existenzangst. Das sind ...
• x 4 #10
Fravely
Mitglied
Zitat von Kragenbär:Das ist ein politisches Thema. Sicherheitspolitik, Klimawandel, Fortbestand der Sozialsysteme, Bedrohung der Demokratie, Existenzangst. Das sind ...
MaFlo83
Gast
Zitat von Fravely:Hmm, weshalb hat das ausgerechnet mit Trump was zutun oder wohnst du in Staaten?
• x 3 #12
Kragenbär
Mitglied
Zitat von Fravely:Vielleicht für dich aber nicht für mich und mein Umfeld. In den USA waren 244 Millionen Bürger wahlberechtigt und was die wählten ist-war nicht ...
• x 4 #13
Raiauer
Mitglied
• x 2 #14
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Fravely:Weshalb m.E. viele Menschen am Anschlag sind?
• x 1 #15
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fravely:Jeohje, ich wünsche gute Besserung und lasst mal die Politik aus diesem thread
• x 2 #16
Nicky78
Mitglied
Fravely
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Guter Witz, die Politik trägt in erheblichen Maße zu dieser Entwicklung bei.
MaFlo83
Gast
Zitat von Fravely:Frägt sich welcher Witz, die dt. Politik wird gar nicht erwähnt, nur der Trump und Putin
• x 1 #19
Fravely
Mitglied
Zitat von MaFlo83:Die Stimmung wird allgemein einfach gefühlt vergifteter.
x 4