Ex-Mitglied
Gast
• • 22.11.2025 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 22.11.2025 x 1 #1
Kim4444
Mitglied
Zitat von Jozi:heute sieht man ständig Sachen die man toll findet, die man haben will, weil andere es haben.
Menschen die anscheinend ein besseres Leben haben usw.
21.11.2025 00:46 • x 1 #5
x 3
Zitat von Fravely:Vielleicht für dich aber nicht für mich und mein Umfeld. In den USA waren 244 Millionen Bürger wahlberechtigt und was die wählten ist-war nicht ...
21.11.2025 11:12 • x 4 #13
Jozi
Mitglied
• x 1 #2
MaFlo83
Gast
• x 4 #3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MaFlo83:Trump
Kim4444
Mitglied
Zitat von Jozi:heute sieht man ständig Sachen die man toll findet, die man haben will, weil andere es haben.
Menschen die anscheinend ein besseres Leben haben usw.
• x 1 #5
Kragenbär
Mitglied
Zitat von Fravely:Hmm, weshalb hat das ausgerechnet mit Trump was zutun oder wohnst du in Staaten?
• x 3 #6
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Fravely:liegt es an, zwischenmenschlichen Komplikationen oder an was?
Ex-Mitglied
Gast
Kragenbär
Mitglied
• x 1 #9
Greta__
Mitglied
Zitat von Kragenbär:Das ist ein politisches Thema. Sicherheitspolitik, Klimawandel, Fortbestand der Sozialsysteme, Bedrohung der Demokratie, Existenzangst. Das sind ...
• x 4 #10
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kragenbär:Das ist ein politisches Thema. Sicherheitspolitik, Klimawandel, Fortbestand der Sozialsysteme, Bedrohung der Demokratie, Existenzangst. Das sind ...
MaFlo83
Gast
Zitat von Fravely:Hmm, weshalb hat das ausgerechnet mit Trump was zutun oder wohnst du in Staaten?
• x 3 #12
Kragenbär
Mitglied
Zitat von Fravely:Vielleicht für dich aber nicht für mich und mein Umfeld. In den USA waren 244 Millionen Bürger wahlberechtigt und was die wählten ist-war nicht ...
• x 4 #13
Raiauer
Mitglied
• x 2 #14
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Fravely:Weshalb m.E. viele Menschen am Anschlag sind?
• x 1 #15
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fravely:Jeohje, ich wünsche gute Besserung und lasst mal die Politik aus diesem thread🙄
• x 2 #16
Nicky78
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaflose:Guter Witz, die Politik trägt in erheblichen Maße zu dieser Entwicklung bei.
MaFlo83
Gast
Zitat von Fravely:Frägt sich welcher Witz, die dt. Politik wird gar nicht erwähnt, nur der Trump und Putin😂
• x 1 #19
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MaFlo83:Die Stimmung wird allgemein einfach gefühlt vergifteter.
x 4