Pfeil rechts

M
hallo

ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu hoch,ich soll morgen gleich zu meiner hausärztin.kann das sein das man da auch synthome hat?und wie kann das sein das ich erst eine unterfunktion hatte und nun anscheint eine überfunktion?
das macht mir alles schon wieder angst!
was wird beim arzt gemacht,ich habe angst das ich eine op bekommen muß...

15.03.2012 17:35 • 20.03.2012 #1


2 Antworten ↓


M
Wahrscheinlich bekommst du Tabletten.
LG

19.03.2012 17:25 • #2


M
Lass dich auf Hashimoto testen. Da schwanken die Werte oft zwischen Über- und Unterfuntkion. Ich habe das auch. Brauche auch keine OP. Du musst dann Schilddrüsenhormone nehmen. Die haben aber keinen Nebenwirkungen.

Schilddrüsenerkrankungen haben auch solche Symptome und lösen oft sogar auch Depressionen aus. Wenn du gut auf die Medis eingestellt wirst könnten so einige Symptome auch ganz verschwinden.

20.03.2012 08:59 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf