Pfeil rechts

Hallo,

habe gerade einen guten Bericht über die Skelettmuskulatur gelesen. Oftmals denkt man ja man hat die schlimmsten Krankheiten, weils hier und da zuckt oder schmerzt.
Ich bin nicht ausgeschlossen. Der Bericht gibt sehr gut Aufschluss darüber, was Angst mit unserer Muskulatur etc. macht.

http://www.panik-attacken.de/index.php/ ... muskulatur



LG

04.06.2011 10:05 • 06.08.2011 #1


6 Antworten ↓


vielen dank für den link!!der bericht ist wirklich sehr hilfreich!

04.06.2011 18:08 • #2



Erklärung zu Muskeln

x 3


Danke, sehr interessant!! Gruss Hubsi

04.06.2011 21:19 • #3


O,das ist toll,da gehts mir viel besser...

04.06.2011 22:24 • #4


Hach da ist ja die Lösung für mein Ohrenklingen danke für den Link, echt super!

04.06.2011 22:29 • #5


Huhu ihr Lieben,

bitte, bitte ! Dachte mir schon, dass es ein paar Leute hier beruhigen kann. Mich hat es ja auch ein bisschen beruhigt und wir sind ja alle eine Sorte ;o) .

LG und euch allen einen schönen Sonntag

05.06.2011 09:46 • #6


Wollte das Thema noch mal hochschieben. Mich beruhigt es immer ganz gut und ich habe gerade wieder mal Fragen in Bezug auf die Muskulatur gesehen.

http://www.panik-attacken.de/index.php/ ... muskulatur



Liebe Grüße

06.08.2011 16:06 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier