Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Hab mir gerade lecker Pizzabrötchen bestellt und gegessen, aber an einem Stück Käse muss noch ein Zipfel Alufolie gewesen sein. Zumindest glaube ich das. Hat leicht...
4125
8
Hallo. Ich bin gerade total in Panik. Ich habe so gegen 14.00 Uhr zu Mittag gegessen und irgendetwas hartes verschluckt . Zur Zeit bin ich noch etwas verschleimt und habe...
2819
12
Guten Morgen zusammen, ich habe gestern Abend eine heiße Nudel probiert, ob sie schon gar ist und mir dabei die Zunge verbrannt. Gekocht müssten die dann ja um die 100 Grad...
41052
10
Hallo liebe Forum Mitglieder, gestern habe ich aus einem Glas Milch mit Banane getrunken. Wolte nen Shake machen. Ega. Jedenfalls habe ich die Banane im Glas zerdrückt mit einem...
5306
4
Habe Asthma hab dadurch oft so ein trockenes Gefühl im Hals.Oft brennt auch mein hals und fühlt sich wund an.Hab schon mal vor einiger Zeit Blut im Speichel gehabt .Hab mir da...
10915
30
Hallo zusammen, ich hab mich heute Nachmittag ordentlich an meiner eigenen Spucke verschluckt. Hab aber mich mit dem Husten sobald es ging zurück gehalten, weil wir Besuch...
2965
6
Ich weiss eventuell ekliges Thema aber ich habe mich hier jetzt angemeldet, weil ich mir bisschen Sorgen mache. Ich habe heute Nachmittag nachdem ich Brötchen gegessen habe...
852
6
Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Ich habe das seit 2 tagen. Sehr viel speichel im mund dazu ist es schaumig weiß so als mini bläschen im mund zu sehen und zu fühlen. Die...
809
35
Seit gestern Nachmittag muss ich dauernd an meinen Speichel denken und habe seitdem auch vermehrten Speichel sodass ich ständig schlucken muss. Auch ziehe ich und verspanne ich...
11458
22
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin 28 Jahre alt und von Natur aus ein nicht besonders optimistischer Mensch. Meist stelle ich...
11732
27
Hallo liebe Leidgenossen, ich habe schon mehrmals geschrieben da ich nun bereits seit ca. 1 Jahr an ständigem Muskelzucken leide. Ich war auch bereits bei mehreren Neurologen und...
4195
6
Hallo an alle, lange stille Mitleserin gewesen,aber ich weiß nicht mehr wohin mit mir,deshalb schreibe ich mal. Ich habe so dermaßen Angst vor ALS. Ich glaube an einen bulbären...
3276
12
Manno... jetzt war ich die Symptome an den Fingern schon los und jetzt sind sie seit 2 Tagen wieder da . Es ist so als wenn ich was unter den Fingernägeln hätte oder als wenn...
1532
5
Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesengroßes Problem. Seit Januar leide ich unter muskelschmerzen in Armen und Beinen. Im Nachhinein kam eine Schwäche in beiden Beinen dazu...
25521
161
Hallo Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich kenne die Panik Attaken auch so wie viele hier sie kamen und gingen. Dann war es wieder gut manchmal 1 Jahr lang und auch mal nur...
1838
7
ich muss als an meine panickattaken denken,warum hab ich sie auf einmal bekommen? warum gehn sie nicht weg? ich würde so gern einfach nur raus geh,ohne diese ankst,wan bekomm ich...
1727
10
Hallo zusammen, ich habe gerade wieder die totale Krankheitsangst, diesmal wieder vor ALS. Ich habe von dem Problem hier schon öfters im Forum gelesen und zwar habe ich...
1410
21
Hallo zusammen, ich weiß, es gibt schon viele Threads über die Angst vor ALS aber ich musste einfach kurz meinen eigenen aufmachen, bitte entschuldigt. Das wird jetzt ein...
6715
26
Schock, mein MAnn hat mich gerade darauf hingeweisen, dass es mir immer besch... geht umd den 28. 29. rum, kurz vor meiner Mens. Die erste Attacke hatte ich damals als ich meine...
2856
14
Hey nachdem ich über Monate nun erst Angst hatte das ich was mit dem Herzen habe und danach Angst vor einem Hirntumor hatte und aufgrund von Haltung wenig Bewegung und Angst...
1994
16
Hallo an Alle, ich habe vor einiger Zeit schon mal geschrieben wegen meiner Angst vor ALS. Jetzt ging es mir einige Zeit etwas besser, jetzt geht’s leider wieder abwärts. Ich...
1489
2
Hey, ich habe jetzt ne ganz harte Zeit hinter mir mit Stimulanzien. Also irgendwie ist mein Psychiater nicht so gut und ich sollte immer irgendwie mehr nehmen und dann doch nicht...
781
3
Hallo liebe Community, ich habe zurzeit einen Arztbesuch nach dem anderen. Ich nehme seit einigen Jahren Betablocker Metohexal 47mg aufgrund hohen Blutdruck und Puls. Ungefähr...
10117
12
Hallo zusammen, Habe mich soeben angemeldet da ich dringend Hilfe brauche... Kurz zu mir: Mama von 3 Kindern, 33 Jahre alt, glücklich verheiratet. Nun zu meinem Problem: Seit...
4847
3
Hallo, ich habe schon lang nicht mehr solche Panik bzgl. eines körperlichen Zeichen..... Ich hatte das schon öfters vll mal alle 2 Monate ... Meist wenn ich am PC sitze also...
3501
11
Liebe Community, Ich war vor einigen Jahren bereits Teil dieses Forums, als ich "nur" mit Hypochondrie zu kämpfen hatte. Leider habe ich meine Emailadresse von damals...
625
13
Hallo ihr lieben gleichgesannten Leide seit 2006 an einer panikstörung plus generalieserter angststörung mit depressiven episoden war bereits 2006 einmal in einer klinik Habe...
5137
4
Hallo, ich bin neu hier und habe mega Angst langsam "durchzudrehen"... Ich weiss auch gar nicht wo ich anfangen soll...ich versuch es einfach mal... Ich bin 24 Jahre...
1881
7
Hallo! Hab mich gerade an nem Brotkrümel übelst verschluckt. War allein zu Hause und hab tierisch husten müssen. Eigentlich atme ich - glaub ich - wieder normal. Würde ich...
10501
12
Hallo hab gestern nachmittags ein nimm2soft in den mund gesteckt und bisschen gekauft... dann is es mir etwas weiter in den mund gerutscht und ich hab es rausgespuckt... zum...
4184
8
Hallo Leute, Seit einer weile hab ich Probleme beim essen mit dem schlucken, psychischer natur aus angst mich zu verschlucken. Ist allerdings schon wieder besser geworden. Gestern...
4136
31
Hallo, Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Mir ist gestern was ganz blödes passiert. Ich hatte ein Bonbon im Mund und hatte mich dann in die Badewanne gesetzt. Ich habe ein...
3709
16
Hallo ihr lieben bin grad in meiner panik gefangen. Hab mich wohl beim essen verschluckt und nun so krümel gefühl im hals musste oft husten. Dann angst bekommen und dann wurd...
3019
10
Hallo , ich habe vorhin ein Salat mit Karottenstreifen gegessen und habe mich übel verschluckt. Ich habe heftig gehustet und gewürgt, jedoch habe ich nicht das Gefühl gehabt,...
2763
8
Ich habe mich vor ein paar Minuten mit ein bisschen Apfelsadt beim Lachen verschluckt habe nur relativ kurz gehustet habe aber jetzt Sorge, da och denke der Apfelsaft ist in meine...
2322
18
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe vorhin einen Rest Hühner-Nudel-Suppe gegessen. Dabei knirschte etwas im Mund. beim weiteren kauen habe ich aber nix mehr gemerkt...
1653
2
Hallo ihr Lieben, Grade beim Essen ist mir ne Erbse in den Hals gerutsch ich weiß nicht ob er jetzt in der Luftröhre liegt und habe Angst. Ich musste nicht würgen oder Husten....
1513
6
Hallo, ich habe heute früh mein medikament eingenommen. ich habe die tablette aus dem blister in die handfläche gedrückt und dann, ohne hinzusehen, in den mund geworfen. als...
1158
9
Ich habe eine Karotte gegessen und dabei ist mir ein kleines Stück in die Luftröhre gerutscht müsste dann aus Reflex Husten. Jetzt habe ich einen starken Hustenreiz woran...
1137
2
Huhu Ich habe wahrscheinlich ein Haargummi verschluckt 😁 Ich war so in rage eben weil meine Haare mich mist habe 2 geflochtene Zöpfe und ich nehme immer die...
980
8