Pfeil rechts
6

Infinitiyx333
Huhu

Ich habe wahrscheinlich ein Haargummi verschluckt

Ich war so in rage eben weil meine Haare mich mist habe 2 geflochtene Zöpfe und ich nehme immer die durchsichtigen Haargummis und Klemme die mir immer zwischen die Zähne und manche sind kaputt gegangen weil die so dünn sind

Jetzt weiß ich nicht ob ich welche runterschluckt habe weil ich so in rage war das meine Haare nicht gleich wieder aus den Haargummi rutschen.


Hätte man das gemerkt wenn es so wären?

08.05.2024 11:43 • 08.05.2024 #1


8 Antworten ↓


Infinitiyx333
Mich meine Haare bisschen nerven*

08.05.2024 11:44 • #2


A


Haargummi verschluckt?

x 3


Kleine-Eule
Warum schreibst Du 2x zum selben Thema?

Du hast im Januar schon mal das selbe Thema gehabt.

08.05.2024 11:46 • x 1 #3


Infinitiyx333
@murmelchen-206 ohhh voll verpeilt

08.05.2024 11:47 • #4


D
Entweder löst die Magensäure ihn auf und er wird Teil des Kots, den du ausscheidest, oder er kommt als ganzes wieder zum Vorschein. Dass er einwächst ist eher unwahrscheinlich, wohl aber vielleicht trotzdem möglich. So oder so, um ihn durch erbrechen hervorzubringen ist es eventuell auch zu spät. Eine Erkenntnis könnte aber daraus entstehen, dass es besser ist, nichts in den Mund zu stecken, das verschluckt werden könnte und man dies auf keinen Fall möchte.

08.05.2024 11:53 • x 2 #5


moo
Ohne derlei Praktiken propagieren zu wollen möchte ich doch erwähnen, dass es einem Herrn vor einigen Jahren gelungen ist, ein Cessna (kleines Motorflugzeug) nahezu vollständig aufzuessen. Er lebt immer noch...

08.05.2024 17:31 • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von Infinitiyx333:
Hätte man das gemerkt wenn es so wären?

Das hätte man definitiv gemerkt. Man muss es ja bewusst runterschlucken und natürlich merkt man im Rachen, wenn ein Fremdkörper runterrutscht.
Aber das wäre auch überhaupt nicht schlimm. Es wurde ja schon erklärt, was damit passiert, wenn es in den Magen und in den Verdauungstrakt weiterwandert.

08.05.2024 17:47 • #7


Donnervogel
Zitat von moo:
ein Cessna (kleines Motorflugzeug)


Ein Model-Flugzeug ?

Was dich nicht umbringt mach dich stärker

08.05.2024 21:35 • #8


Idefix13

08.05.2024 22:20 • x 2 #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann