App im Playstore
Pfeil rechts
6

Huhu

Ich habe wahrscheinlich ein Haargummi verschluckt

Ich war so in rage eben weil meine Haare mich mist habe 2 geflochtene Zöpfe und ich nehme immer die durchsichtigen Haargummis und Klemme die mir immer zwischen die Zähne und manche sind kaputt gegangen weil die so dünn sind

Jetzt weiß ich nicht ob ich welche runterschluckt habe weil ich so in rage war das meine Haare nicht gleich wieder aus den Haargummi rutschen.


Hätte man das gemerkt wenn es so wären?

08.05.2024 11:43 • 08.05.2024 #1


8 Antworten ↓


Mich meine Haare bisschen nerven*

A


Haargummi verschluckt?

x 3


Warum schreibst Du 2x zum selben Thema?

Du hast im Januar schon mal das selbe Thema gehabt.

@murmelchen-206 ohhh voll verpeilt

Entweder löst die Magensäure ihn auf und er wird Teil des Kots, den du ausscheidest, oder er kommt als ganzes wieder zum Vorschein. Dass er einwächst ist eher unwahrscheinlich, wohl aber vielleicht trotzdem möglich. So oder so, um ihn durch erbrechen hervorzubringen ist es eventuell auch zu spät. Eine Erkenntnis könnte aber daraus entstehen, dass es besser ist, nichts in den Mund zu stecken, das verschluckt werden könnte und man dies auf keinen Fall möchte.

Ohne derlei Praktiken propagieren zu wollen möchte ich doch erwähnen, dass es einem Herrn vor einigen Jahren gelungen ist, ein Cessna (kleines Motorflugzeug) nahezu vollständig aufzuessen. Er lebt immer noch...

Zitat von Infinitiyx333:
Hätte man das gemerkt wenn es so wären?

Das hätte man definitiv gemerkt. Man muss es ja bewusst runterschlucken und natürlich merkt man im Rachen, wenn ein Fremdkörper runterrutscht.
Aber das wäre auch überhaupt nicht schlimm. Es wurde ja schon erklärt, was damit passiert, wenn es in den Magen und in den Verdauungstrakt weiterwandert.

Zitat von moo:
ein Cessna (kleines Motorflugzeug)


Ein Model-Flugzeug ?

Was dich nicht umbringt mach dich stärker





Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore