Pfeil rechts
3

Angst16
Hallo ihr Lieben,

Grade beim Essen ist mir ne Erbse in den Hals gerutsch ich weiß nicht ob er jetzt in der Luftröhre liegt und habe Angst. Ich musste nicht würgen oder Husten. Nun habe ich aber das Gefühl als würde was in der Brust mittig drücken. Habe Angst weiß nicht ob es jetzt wegen der Erbse ist oder ob ich nur Panik habe und es mir nur so vorkommt.

So ein Mist, wenn das Essen sogar zur Qual wird

05.11.2023 18:42 • 05.11.2023 #1


6 Antworten ↓


Cathy79
Ich hatte das auch mal vor Jahren. Bin sogar zum Hno weil ich dachte die steckt mir immer noch im Hals. Er guckte rein und alles war frei. Die Speiseröhre war gereizt undnach ein paar Tagen war es wieder ok.

In der Luftröhre steckt die Erbse auch nicht, denn genau deswegen husten wir, damit sowas nicht passieren kann.

05.11.2023 19:33 • #2


A


Erbse verschluckt

x 3


zWo3
Hey, ohwei

Das tut mir leid für dich aber dieses Problem ist wahrlich banal wenn die Erbse in deiner Luftröhre liegen würde hättest du 100% gehustet oder gewürgt. Das Gefühl was du verspürst in der Brust ist eindeutig von der Psyche es wird überhaupt nix passieren.

Versuch es einfach zu ignorieren morgen ist wieder alles gut

Liebe Grüße

05.11.2023 19:34 • x 1 #3


Angst16
Ich danke euch, mein Kopf sagt mir es würde direkt zum Hustenreiz kommen nicht im nachhinein. Ich kann tief einatmen usw. Aber meine Psyche sagt nein der Druck der Husten kommt durch die Erbse. das kann ja mal wieder was werden

05.11.2023 20:37 • x 1 #4


Tuffie1
Hallo,

wie wäre es wenn du dir jetzt dein Hobby schnappst und etwas was du liebst , du kannst dich gerne selbst im Arm nehmen ,in einer kuscheldecke , redest zu dir wie es eine liebende Mutter mit ihren lieben Kind machen würde .

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht

05.11.2023 20:47 • x 1 #5


Cathy79
@Angst16 ich kenne das wenn man so im Tunnel der Angst steckt. Ich habe auch manchmal die absurdesten Gedanken, die traue ich mich nicht mal hier rein zu schreiben so peinlich sind die mir selber. Aber man kommt da nicht raus in dem Moment.

05.11.2023 21:42 • #6


Angst16
Zitat von Cathy79:
@Angst16 ich kenne das wenn man so im Tunnel der Angst steckt. Ich habe auch manchmal die absurdesten Gedanken, die traue ich mich nicht mal hier ...

Deswegen bin ich so froh dieses Forum zu haben, wenigstens Menschen die das selbe fühlen oder mal selbe erlebt haben. Bin jeden einzelnen wirklich sehr dankbar. Ich hoffe es kommen Tage, wo keiner mehr so ein Forum braucht und jeder ein gesundes körpergefühl entwickeln kann

05.11.2023 23:22 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann