Pfeil rechts
3

S
Ich habe eine Karotte gegessen und dabei ist mir ein kleines Stück in die Luftröhre gerutscht müsste dann aus Reflex Husten. Jetzt habe ich einen starken Hustenreiz woran merkte ich ob der Essenrest wieder richtig draußen ist?

Habe woich mich verschluckt habe kurz eingeatmet und gleich gehustet


Ich bekomme normal Luft habe halt bloß den Hustenreiz

Könnte der Fremdkörper auch weiter in die Lunge rutschen oder ist das eher unwahrscheinlich?

10.03.2023 01:20 • 10.03.2023 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Sternchen24:
woran merkte ich ob der Essenrest wieder richtig draußen ist?

Daran dass du nicht erstickt bist und noch lebst.

10.03.2023 08:34 • x 2 #2


Dunkelbunte
Wenn man sich doll verschluckt, produziert der Körper automatisch ganz viel Schleim und das Husten dauert noch eine Weile. Ist ne normale Reaktion.

10.03.2023 08:42 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel