Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich habe seit Sonntag einen schmerzhaften Oberbauch, vor allem bei Erschütterung (also bei Bewegung oder beim Lachen) sowie beim tiefen einatmen. Ich war gestern damit...
1266
10
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Druck im linken Bauch bis in die Rippen gehabt. Das ging nach einem Tag wieder weg und kam irgendwann wieder. Dann...
2696
5
Ich hab seit letzter woche so n komischen Bauch, der fühlt sich so aufgebläht an ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein druck unter der brust, und ein ziehen der...
2335
6
Hallo ihr lieben , Ich habe auf der linken Seite im Unterbauch , schmerzen. der Arzt hatte mal vor Jahren einen Leistenbruch gemerkt aber er war minimal und keine OP notwendig....
1823
15
Hallo ihr, hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte...
4453
31
Hallo ihr lieben,seit 5 Tagen habe ich stechen im Bauch,mal rechts mal links dann wieder weiter unten,es wechselt ständig ab, hauptsächlich aber im Oberbauch.Die Schmerzen sind...
2879
13
Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen "normalen" Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar...
1447
19
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1345
2
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10250
14
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
4108
10
Hallo Habe seid Jahren AngstAtakken .Nach einer Gesprächstherapie war es dann besser . Jetzt habe ich seid ein paar Wochen Schmerzen im Rücken Brust und Magen . Natürlich...
3248
2
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1308
4
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2875
5
Kaum habe ich das einen Problem so gut wie überwunden kommt das nächste -.- Letzten Dienstag hatte ich Sport: Yoga, Pilates und Rückenschule. Das war auch alles toll, hatte...
2346
13
Hallo, mein Name ist Kai und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe schon seit Wochen einen komischen Stuhl, er ist heller als sonst und sehr klebrig. Ich habe mir nichts dabei gedacht....
1785
4
Hab seit Tagen ab und an mal an verschiedenen Stellen im Bauch Bereich mit unterschiedlicher Intensität Schmerzen dann mal im Rücken/ an den Seiten und im Brust Bereich . Nie...
1657
6
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6721
12
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte nach Gleichgesinnten und Austausch sowie passende Beträge von Euch usw. Versuche mich...
6699
4
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2889
10
Hallo ihr lieben, Ich bin der Meinung, ich habe das seit ich im Oktober aus dem Sitzen aufgestanden bin und es kurz geknackt hat in der Leiste.Und zwar schmerzt es in der Leiste/...
2398
24
Hey ihr Lieben, ich hab so unfassbar Schmerzen wenn ich den Bauch einziehe, das ist fast nicht auszuhalten. Ich war beim Arzt und er hat meinen Bauch abgetastet. Heute morgen...
76961
9
Hallo, ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucher. Ich hatte letzte Woche Klausuren und habe seit Sonntag so ein Zucken im Oberbauch. Eher rechtsseitig. Eigentlich bin ich mir sicher,...
21836
9
Hallo zusammen. Ich bin 24 Jahre alt, rauche relativ viel seit 10 Jahren. Seit kurzem habe ich immer mal wieder ein pochen in Oberbauch manchmal auch ein pochen links im Bauch....
1344
2
Mein Vater hat schon länger Bauchschmerzen .Heute war er beim Arzt .Der hat Ultraschall gemacht und hat die Verdachtsdiagnose Aortenaneurysma gestellt .Jetzt soll am Freitag zum...
1678
12
Hallo. War schon länger nicht mehr da. Hatte meine Angst auch ganz gut im Griff... Bis Heute... Habe seit 1-2 Monaten jeden Morgen beim aufwachen starke Schmerzen im unteren...
4048
8
Hallo an alle,... Kurz zu mir, bin weiblich,33. Angefangen hat alles im März diesem Jahres. Der Tag hatte stressig angefangen und war fix nen kaffee trinken mit ner...
2714
6
Hallo Ok es soll jetzt nicht irgendwie blöd klingen, aber ich glaube ich habe tatsächlich so eine Art ''Bauchraumgegendphobie'' entwickelt. Ist echt kein Witz... Ich habe im...
5116
14
Hallo zusammen, Ich werde wahnsinnig und ich hoffe auf etwas Beruhigendes zu stoßen. Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 23 Jahre alt und ich habe schon lange einen nervösen...
3697
12
Hallo, ich schreibe einfach Mal drauf los. Vor einem Jahr ging es los, Bauchraum rechts immer wieder leichte Schmerzen. Ultraschall und Blutabnahme ohne Befund. Im Oktober...
942
10
Hallo ihr Lieben, Ich bin mal wieder ziemlich verzweifelt. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass mein rechter Unterbauch irgendwie dicker ist, als auf der linken Seite....
10996
7
Halo Leute ich habe mittlerweile Angst das ich ein bauchaortenaneurysma habe. Bin 29, 186 und leicht Übergewichtig. Rauche nicht aber ich spüre meinen Herzschlag so extrem unter...
10044
8
Hallo, Ich habe schon immer einen kleinen braunen Leberfleck am Bauch.in der schwanger schaft(habe vor 5 Wochen entbunden)ist mir aufgefallen,das er schwarz ist...habe mir keine...
8715
17
Mr. Angst redet gerne mit meinem Bauch, dort wo die wilden Motten wohnen und die Laktoseintolleranz. Manchmal sagt er meinem Bauch, das ihm übel werden soll und zuweilen sagt...
2794
7
Guten Tag, ich bin in der 4. Woche in der psychosomatischen Klinik wegen sozial Phobie und Panikattacken. Ich versuche mich den Herausforderung zu stellen, allerdings merke...
1176
9
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Juni/Juli habe ich einen dauerhaften Druck im Brustkorb/Oberbauch, wie auch immer. Kurzform: alles fing (meiner Meinung...
4982
24
Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser, meine Name ist Patrick, ich bin ganz jungfräulich hier im Forum und versuche mich mit Leuten, die vielleicht ein ähnliches Problem wie...
2863
3
Guten Abend, ich erstelle heute das erste mal ein Thema im Forum, versuche dabei mein bestes zu gegeben. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich Ängste habe, diese betreffen...
2806
3
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Hashimoto Patientin, mit einer schlecht eingestellten Schilddrüse und ich habe aktuell sehr viel Stress lm Büro. Die Schilddrüse lässt...
2256
12
Angst vor der Angst / Psyche oder doch krank… Hallo Zusammen im Forum! Ich möchte Erfahrungen und Ängste aus den letzten Monaten mit euch teilen. Was erhoffe ich mir davon?...
2788
9
Hallo Kennt das jemand von euch? Ihr seht einen Menschen weinen und so sehr ihr es auch vermeiden wollt, euch kommen auch die Tränen. Ihr seht, dass sich ein Mensch verletzt hat...
3727
2