Pfeil rechts
1

Trustme
Ich hab seit letzter woche so n komischen Bauch, der fühlt sich so aufgebläht an ich kann es nicht richtig beschreiben. Es ist so ein druck unter der brust, und ein ziehen der bis zum unter bauch geht. Manchmal zieht es auch an der brust und an den seiten und am Rücken genauer an der bandscheibe. Ich hab so angst zum Arzt zu gehen. Vielleicht hatte hier jemand mal die gleichen schmerzen.

    16.01.2017 22:59 • 18.01.2017 x 1 #1


    6 Antworten ↓


    Hi,

    Haste irgwelche Unverträglichkeiten? zb. Lactose Intoleranz, Fructose Intoleranz? Zieht es in an der linke Seite oder an der Rechten?
    Wieso haste den Angst zum Arzt zu gehen?

    Ein paar mehr Infos wären gut so kann man dir nur sehr schwer weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gruß
    ´Tiberias

    16.01.2017 23:37 • #2



    Schmerzen am bauch!

    x 3


    Trustme
    Zitat von Tiberias:
    Hi,

    Haste irgwelche Unverträglichkeiten? zb. Lactose Intoleranz, Fructose Intoleranz? Zieht es in an der linke Seite oder an der Rechten?
    Wieso haste den Angst zum Arzt zu gehen?

    Ein paar mehr Infos wären gut so kann man dir nur sehr schwer weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gruß
    ´Tiberias


    Bist du der rapper tiberias?

    Mal an der brust dann mal links dann mal rechts.. hab angst das was mit der leber ist..

    17.01.2017 00:49 • #3


    Nein ich bin nicht der Rapper. Wobei ich nicht mal wusste das es so jemand mit dem Namen gibt. Aber ich hab mal geschaut was der Rapper Tiberias so macht und das ist whacke Scheizze. Aber egal.

    Nah Leber^^ Hast du Allergien oder ähnliches? Schreib mal mehr sonst is das echt schwer dir da weiterzu helfen.

    Gruß
    Tiberias

    17.01.2017 01:18 • #4


    Trustme
    Zitat von Tiberias:
    Nein ich bin nicht der Rapper. Wobei ich nicht mal wusste das es so jemand mit dem Namen gibt. Aber ich hab mal geschaut was der Rapper Tiberias so macht und das ist whacke Scheizze. Aber egal.

    Nah Leber^^ Hast du Allergien oder ähnliches? Schreib mal mehr sonst is das echt schwer dir da weiterzu helfen.

    Gruß
    Tiberias


    Seine musik war mal besser xD

    Nicht das ich wüsste.. es ist etwas besser geworden.. klingt zwar blod aber es zieht im ganzen Körper aber am meisten unter der brust

    18.01.2017 13:43 • #5


    Ich hab mal gehört die Leber tut nicht weh wenn sie krank sein sollte, von daher schliesse ich das erstmal eher aus. könnte nen Muskel oder Wirbel Sache sein. Haste Franzbranntwein oder ein Wärmekissen , Wärmeflasche etc. zuhause?

    Alternativ warmes Baden um die Muskeln zu entspannen. Bei einem Bandscheibenvorfall kommste im normallfall ohne Hilfe nicht mehr ausm Bett.

    noch zum Rapper: Der hat keinen Druck in der Stimme, da fehlen Kompressoren und ein halbwegs guter Sound produzent. Auch sind die Beats gerade mal als Hobbymäßig einzustufen. Als mehr wie nen Auftritt in ner Kellerbar ist der nicht gut...^^

    19.01.2017 00:36 • #6


    Kann schon auch die Leber sein.Etwa jeder 5. Deutsche hat eine Fettleber und die Folgen dadurch. Z.B. Gallenstau,Druckgefühl um.

    19.01.2017 00:42 • #7




    Auch interessant

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag


    Dr. Matthias Nagel