Pfeil rechts
1

K
Hallo, mein Name ist Kai und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe schon seit Wochen einen komischen Stuhl, er ist heller als sonst und sehr klebrig. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich habe mich dann stärker darauf kontzentriert und habe jetzt Bauchschmerzen. Kurze stechende schmerzen an den Seiten des Bauches, also rechts und links unten. Wenn ich aufs Klo gehe kommt dann auch nicht so viel raus und eher flüssig. Am Klopapier ist auch ein dunkelbrauner schleim aber der Stuhl an sich ist hell. Ich habe angefangen zu googeln und habe dann gesehen, dass man Darmkrebs Bauchspeicheldrüsenkrebs usw. haben kann. Ich habe seit Monaten keinen richtigen Appetit mehr und bin sehr schnell Satt und habe auch 4 KG abgenommen. Früher war ich 75KG und jetzt nur noch 71. Ich habe sehr starke Hypochondrie und war schon mehrmals wegen allem möglichen beim Arzt. Ich habe jetzt Angst nochmal zum Arzt zu gehen, da ich erst letzte Woche da war mit anderen Beschwerden. Und jetzt sind mir halt diese Bauchbeschwerden aufgefallen die ich schon länger habe aber mir nichts dabei gedacht habe. Jetzt habe ich riesen grosse Angst vor Krebs. Kann mir wer helfen oder mich beruhigen?

13.01.2024 15:04 • 13.01.2024 #1


4 Antworten ↓


Nina2906
Mal daran gedacht, das Stress den man sich selbst macht auch auf den Magen geht? Da wundert es mich nicht wenn dein Bauch verrückt spielt, oder du hast eine Unverträglichkeit- alles möglich.

Geh zum Doc- dafür sind Ärzte da. Um zu helfen. Das Musst ich auch lernen. Da will dich keiner foppen oder quälen sondern dir helfen - insofern du nen super verlässlichen Doktor hast

13.01.2024 15:07 • x 1 #2


A


Klebriger Stuhl / Schmerzen im Bauch - Krebs?

x 3


Nina2906
Und wenn du dir selbst einen Gefallen tun willst - Google nicht! du bist jung und gesund- so musst du denken…

13.01.2024 15:08 • #3


K
@Nina2906 danke für deine Antwort, hat mich bisschen beruhigt. Kann man in meinem Alter sowas überhaupt haben? Niemand von meiner Familie hatte Krebs.

13.01.2024 20:03 • #4


Kai-Uwe
Zitat von KASC05:
@Nina2906 danke für deine Antwort, hat mich bisschen beruhigt. Kann man in meinem Alter sowas überhaupt haben? Niemand von meiner Familie hatte Krebs.

Moin. Haben kann man in jedem Alter alles. Die Wahrscheinlichkeit dafür geht in deinen jungen Jahren aber 'gen Null. Wie @Nina2906 schon sagte, wäre ein Doc die richtige Anlaufstelle. Insbesondere um dir wieder reine Gedanken zu schaffen.

13.01.2024 20:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel