Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich verliere langsam einfach dir Nerven das ist so schlimm. Einige von euch konnten mich ein klein wenig beruhigen das ich die Magenspiegelung irgendwie schaffe, aber ich hab vor...
4071
6
Hallo alle zusammen. Habe mich gerade frisch angemeldet, und ich dachte, ich schreibe mein Problem mal an Leute, die meine Situation verstehen, und ich hoffe, dass es mir dadurch...
14043
19
Hallo zusammen ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. bin im moment im urlaub, eigentlich die schönste zeit des jahres aber nur gehts den ganzen tag schlecht und habe ab und...
4173
14
Hallo ich bin echt verzweifelt mir ist das auch sehr peinlich darüber zu schreiben aber ich weiß keinen ausweg mehr. Ich habe vor allem Angst vor Situationen die ich kenne...
3548
14
Hallo meine lieben hier ist der kleiner Angst hase wieder ich bin grade auch dem Urlaub zurück gekommen und geh ab Dienstag in eine Klinik für 10 bis 12 Wochen um endlich angst...
10653
19
Huhu zusammen, Ich bräuchte mal ein paar Tips, welche Klinik für Angst und Panik die beste ist. Am besten wäre eine ländliche Gegend. Es dreht sich um Angst in die Hose zu...
2778
8
Hallo Ich habe mal eine Frage wer war von euch schon direkt in einer Klinik um sich da helfen zu lassen gegen Angst und Panik Wenn ja war es hilfreich dagegen? Ich überlege...
2113
4
Hallo, Kann mir jemand eine Klinik empfehlen für Panik, Angst und Hypochondrie. vielleicht habt ihr ja mit bestimmten Kliniken gute Erfahrungen gemacht. Keine Reha. Ich habe die...
2003
10
Hallo ich bin 33 Jahre und leide seid ca 10 Jahre an einer Angststörung,Depression und einer Zwangsstörung. Zurzeit ist es so schlimm und extrem mit meiner Angst das ich fast...
7234
14
Habe heute wieder extreme Angst und Panik.Den ganzen Tag und heute Abend extrem. Ich war schon in 2 stationären und 2 tagesklinischen Krankenhausaufenthalten. Hat Beides nicht...
4554
24
Jeden Tag das selbe seit Monaten, generallisierte Angststörung, den ganzen Tag Anspannung, Angst, Unruhe und als würde meine Brust vor Anspannung und Angst platzen, geht hoch...
9514
6
Hallo. Kennt ihr das auch, den ganzen Tag über Panik bzw ein Angstgefühl?
7183
38
Hallo! Habe mich vor ca. 4 Wochen wegen meiner immer schlimmer werdenden Panik-Attacken und Angstzuständen auf die Warteliste der Psychiatrie setzen lassen. Alle anderen...
3530
9
ch bin völlig verzweifelt. Bin nun schon ca 2 monate in der klinik. wg Panik-/Angst. werde "vollgestopft" mit Psychopharmaka. ärzte gehen auf meine bedenken wg der...
1208
3
Hallo ihr lieben... Kennt jemand die Angst vor bestimmten Tagen? Oder vor speziell dem Sonntag? Ich bekomme schon beim Gedanke an den Tag ein mega flaues Gefühl im Magen . Wenn...
1354
4
Hallo alle miteinander. Ich bin 21 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter Hypochondrie und Depressionen. Mach einem Fieberalbtraum vor 2 Wochen bekomme ich täglich...
1670
3
Hallo, Ich habe Chin den ganzen Tag immer wieder kehrende Panik Schwindel und besonders das Gefühl in Ohnmacht zu fallen , ein komisches Gefühl im Kopf und ein ekliges Gefühl...
6571
5
Hallo, ich (ungeimpft) bin jetzt bei Tag 5 mit Corona angekommen. Habe Gliederschmerzen, extreme Halsschmerzen und hatte immer so 38° Fieber. Fieber ist inzwischen unter 38°...
4000
44
Hallo, letzte Woche war ich mit meinem 5 jährigen alleine zuhause, da mein patner im Urlaub war , und seid Samstag ging es wieder berg ab, gestern total schlapp und Kraftlos....
2186
2
Hallo ihr lieben , Heute ist der 2. Tag wo ich keine Panick Attacke habe Hab es mir im Kalender müssen ankreuzten müssen . Hab jeden Tag diese Attacke gehabt bisher und bin...
1614
7
Hallo ihr Lieben, Nach langem erstelle ich mal wieder ein neues Thema, ich hoffe das ist Ok! Wie ich schon berichtet habe, bin ich grade Notfallmässig stationär zum Entzug...
2276
19
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Mir geht´s seit Monaten schon schlecht, aber seit mein Mann vor 2 Wochen einen Schlaganfall hatte, kann ich kaum noch normal leben! Jeder...
7547
4
Hallo ihr Lieben, heute war ein ganz doofer Tag! Ich kenne mich mit Panikattacken aus und halte jedem hier dieselbe Rede, was das angeht, aber heute brauche ich mal euch, die mir...
1757
14
Ihr würd es net glauben aber ich war gestern komplett sym und angst frei ich lage auf liege im garten musik gehört es war total supi
1561
10
Gibt es hier Leute denen es schlecht geht und Panik vor der Klinik haben und dies auch nicht schaffen? Ich war heute in der Klinik weil ich nicht mehr wusste wohin und es mir...
1425
11
Guten Morgen , Ich habe eine Panikstörung wurde mir zumindest vom Therapeuten diagnostiziert . Kenne Panikatacken schon seit meiner Kindheit ... Alles was ich im Netz finde ist...
26135
27
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1902
3
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
43206
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
7179
8
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3754
15
Hallo zusammen, ich weiß gerade nicht so wirklich, wo ich anfangen soll.. Mir geht es zur Zeit gar nicht gut, es ist manchmal kaum auszuhalten und ich bin völlig ko und...
1801
3
Hallo liebe Leute Ich bin Patrick und bin 28 Jahre alt. Ich beobachte die Beiträge hier schon seit langem. Hab mich jetzt dazu entschlossen auch was dazu zu schreiben, da...
3316
6
Hallo ihr lieben, Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte schon länger darauf, aber jetzt habe ich natürlich Angst davor und zudem hat meine Cousine...
1824
2
Hallo ihr Lieben. Seit November geht es bei mir psychisch bergab. Angefangen mit Rückenschmerzen und Magenschleimhautentzündung. Ich habe mich in meinen Rückenschmerzen so rein...
3220
16
Hallo hallo, Ab Dienstag in einer Woche habe ich nun einen Platz in einer psychosomatischen Klinik. Mir macht es total Angst. Als echter hypochonder denke ich nun, was ist...
264
3
Hallo Ihr Lieben, Seit gestern habe ich die Zusage für die Aufnahme in der psychosomatischen Klinik. Ich werde dort stationär bleiben. Anfangs hatte ich mich total gefreut,...
8372
34
Hallo, mein Klinikbesuch steht unmittelbar bevor. Meine Therapeutin meinte ja, dass ich so große Ängste habe, dass dies sinnvoll wäre. Meine Psychiaterin, die lange krank war,...
6729
79
hallo ihr, nun muss ich wieder nerven, das tut mir leid! Mir geht es gar nicht gut. Seid ich es weiß das ich Mittwoch in die Klinik muss, geht es mir total schlecht. Mir ist...
4886
9
Hallo, so langsam nervt es mich und ich Frage mich, ob fas noch auf die Psyche zurueckzufuehren ist. Meine Schwaeche in Armen und Beinen nimmt zu. ich kann nicht mal mehr Rad...
2691
2
Hallo, ich weis nimmer was ich noch machen soll meine Angst wird von Tag zu Tag zu schlimmer.Auch heute wieder ich habe das Gefühl das alles so unwirklich ist mir ist so komisch...
2381
4