Pfeil rechts

Ihr würd es net glauben aber ich war gestern komplett sym und angst frei ich lage auf liege im garten musik gehört es war total supi

10.09.2012 23:09 • 11.09.2012 #1


10 Antworten ↓


Das ist doch schön,

scheint aber heute anders zu sein ( was ist mit dem anderen Tread ?)

In der Natur geht es einem oft auch besser, Du hast etwas gemacht das Dir Spass macht und hast wohl einfach auch mal an nichts schlechtes gedacht.

LG Fenn

10.09.2012 23:14 • #2



Der erste Tag ohne sym. und panik

x 3


Ja heute war wieder alles unten

10.09.2012 23:17 • #3


Trotzdem ,

der Tag gesern macht doch Hoffnung oder ? Lass Dir das nicht nehmen. Desto mehr Du Deine Problematiken annimmst und lernst es hinzunehmen desto öfter wird es solche Tage wie gestern geben, Tue es aber ohne Erwartungshaltung, das beschleunigt den Prozeß und es dauert nicht solange.

LG

10.09.2012 23:20 • #4


Ja habe zum glück einen tollen mann mit dem ich darûber reden kann er setzt mich mit hin geht mit mir zu. Arzt usw dasd hilft mir sehr viel

10.09.2012 23:22 • #5


Echt ??

Find ich klasse das Du so einen Mann hast !!

Meiner kann mit meinen Problematiken gar nix anfangen und wenn ich frage ob er mit einkaufen geht, wenn ich mal unruhig oder ängstlich bin sagt er immer nein und wenn er doch mitgeht dann ist er genervt und ich bereue ihn gefragt zu haben.

Fühl mich damit echt allein gelassen.

Freu Dich über einen Mann wie Du ihn hast und halt ihn ganz dolle fest - die sind gold wert !!

LG

10.09.2012 23:30 • #6


Das klingt nicht gut

10.09.2012 23:34 • #7


Das ist nett von Dir, darf ich Dir dann auch eine PN schreiben wenn es mal schlimm ist ?

Siehst Du jetzt geht es mir besser !

Wie siehts bei Dir grad aus ?

LG

10.09.2012 23:38 • #8


Ja klar darfst du wünsche eine gute nacht und wie gesagt einfach schreiben

10.09.2012 23:41 • #9


Gute Nacht, schlaf gut

10.09.2012 23:43 • #10


baumfrau
Hallo Pusteblume, ich hatte am Samstag einen guten Tag, fast Null Angst und nach Jahren zum 1. Mal schmerzfrei. Ich war so glücklich und dann die Nacht ging es los, Schüttelfrost, Grippeerscheinungen, Schlaflosigkeit.....Bin immer noch sehr erschöpft und diese ganzen Symptome, es ist sehr anstrengend.

Pusteblume bleib am Ball

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Lg. Gea

11.09.2012 08:50 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag