Pfeil rechts

Bibby
Hallo ihr lieben ,
Heute ist der 2. Tag wo ich keine Panick Attacke habe
Hab es mir im Kalender müssen ankreuzten müssen .
Hab jeden Tag diese Attacke gehabt bisher und bin echt froh das es mal ein Tag nicht so ist und ich schlafe mal seit 3 Tagen wieder normal ein ohne Angst und das tut sowas von gut .

31.03.2017 19:05 • 31.03.2017 #1


7 Antworten ↓


Super, freut mich. Ich denke, das könnte mit dem schönen Wetter zu tun haben. Das erheitert doch auch das Gemüt.

31.03.2017 19:09 • #2



1 Tag nach 4 Wochen ohne Panik Attacke

x 3


Bibby
Zitat von MathiasT:
Super, freut mich. Ich denke, das könnte mit dem schönen Wetter zu tun haben. Das erheitert doch auch das Gemüt.


Ja das stimmt
Die Angst war heute zwar da kurz aber bin gut klar gekommen
Hab keine Attacke nix bekommen und bin voll stolz

31.03.2017 19:11 • #3


Na wird doch.

31.03.2017 19:12 • #4


Oh, wie schön! Das freut mich sehr für dich!
Hoffentlich kommen noch viele, viele weitere Tage ohne PA's!
Ich glaube auch, dass es am Frühling und der Sonne liegt, dass es besser wird.
Dann schlaf' mal schön nachher und genieße es!

31.03.2017 19:14 • #5


Bibby
Zitat von Gäbchen:
Oh, wie schön! Das freut mich sehr für dich!
Hoffentlich kommen noch viele, viele weitere Tage ohne PA's!
Ich glaube auch, dass es am Frühling und der Sonne liegt, dass es besser wird.
Dann schlaf' mal schön nachher und genieße es!


Dankesehr
Dir auch nen schönen Abend

31.03.2017 19:16 • #6


LakeSonne1
und wenn mal wieder eine um die Ecke kommt, denkt dran: die tun nix, alles nur Blendwerk.

31.03.2017 20:11 • #7


yellow_belly
Hut ab und dieses Gefühl einfach nochmal fühlen und ab in deinen Notfallkoffer - festhalten zum später dran freuen oder Mut machen.

Ich mußte nur gerade ordentlich schmunzeln, scrollt mal zu dem Beitrag von @gräbchen. Sehr ihr was ich meine? Das Profilbild und daneben: Oh wie schön! Das ist wie Zucker denken und Salz schmecken.

31.03.2017 20:39 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann