Pfeil rechts

V
Hallo, letzte Woche war ich mit meinem 5 jährigen alleine zuhause, da mein patner im Urlaub war , und seid Samstag ging es wieder berg ab, gestern total schlapp und Kraftlos. Mein Sohn hat husten, dachte halt ok ich bekomme es jetzt auch. Hab mir echinacea gekauft und meditonsin . Und heute war ganz schlimm. Genau das Gegenteil . Beklemmungen, teilweise übel, Mund trocken, keinen Hunger und überhaupt kein bock auf nichts, heiß, kalt im Wechsel, benommen. Warum ist das bei mir immer so ? Habe schon wieder den ganzen Tag totale Panik einen Herzinfarkt zu haben.... und Angst, das es morgen auch so weitergeht. Kann mir jemand Mut oder Trost schenken? Mich beruhigen?

07.10.2015 19:08 • 07.10.2015 #1


2 Antworten ↓


Moll3rich
Hmm also ich kenne das,
habe manchmal auch solche KKälteattacken.
Alles kribbelt dann und ich fühle mich ganz benommen.
Bei mir ist es allerdings nach paar Minuten wieder weg.
Habe auch seit Tagen ein ziehen in der Brust, denke immerzu an mein Herz aber das kommt wohl durch meine Medis.

Du darfst ddiese Gedanken einfach nicht zulassen, dass schreibt sich einfach aber ist sehr schwer.

Man Gerät ja dann erst recht in einen Strudel und denkt immer schlimmer.

Hast du schonmal ein EKG machen lassen? Wie ist denn so dein Ruhepuls und Blutdruck?

07.10.2015 19:12 • #2


V
Ekg hatte ich letztes Jahr alles ok, weil ich ja. Öfter die Beschwerden hab. Ruhepuls ist ok es sei denn ich habe gerade so was. Blutdruck ist ja so ein Thema von mir, nehme Media dafür, weil ich durch meine Ängste den habe und umgekehrt.... ach man , schlimm

07.10.2015 19:26 • #3





Dr. Matthias Nagel