Pfeil rechts
3

D
hallo ihr,

nun muss ich wieder nerven, das tut mir leid!

Mir geht es gar nicht gut.
Seid ich es weiß das ich Mittwoch in die Klinik muss, geht es mir total schlecht.
Mir ist nur übel und das den ganzen Tag! Das war heute den ganzen tag so wie gestern...Vorher war es nur 70-80 % des tages so, jetzt den ganzen Tag
ich habe angst das es schlimmer wird mit der Übelkeit!
Vielleicht sollte ich morgen nachmittag einfach anrufen in der Klinik und dort absagen?

ich habe angst vor allem.
ich habe schon überlegt was die alternativen sind, da gibt es auch nicht viele..
ich schaffe das alles nicht...ich habe so ne panik...vor dem ganzen leben...

Das tut mir leid das ich hier nur rumjammere im Moment...

Mit lieben Grüßen,
Delphin

03.11.2013 21:55 • 04.11.2013 #1


9 Antworten ↓


U
du musst in die klinik, weil...?

03.11.2013 22:05 • #2


A


Klinik absagen? Angst

x 3


D
hallo unknown1347,

habe ich vergessen dazuzuschreiben..

Wegen psychosomatischer beschwerden. Also ängsten, somatischer beschwerden, depressionen, trauma, alpträumen ect.

Also ist so ein Klinikaufenthalt.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

03.11.2013 22:20 • #3


K
Warum solltest du das absagen, was dir helfen wird?

03.11.2013 22:23 • #4


U
deine möglichkeit, schon ab mittwoch deine probleme konsequent und in stationärer betreuung anzugehen, macht mich sehr neidisch.
dass du angst davor hast, liegt ja auf der hand.
aber tu dir bitte den gefallen und sei nicht so doof das abzusagen.

03.11.2013 23:27 • x 1 #5


A
liebe delphin, klares nein! siehe anderer thread. ganz liebe grße abra

03.11.2013 23:52 • #6


A
Liebe Delphin,

ich schließe mich gerne an und sage auch....ganz klar: Nein zur Absage!

Es ist völlig normal, das Du nun aufgeregt bist und auch Angst hast, vor dem was Dich nun erwartet.

Es kann nur noch Bergauf gehen liebe Delphin!

Du schaffst das - glaube an Dich!

Alles alles Liebe

LG Nancy

04.11.2013 00:06 • x 1 #7


D
hallo,

ich habe gestern total überreagiert, deshalb der beitrag hier gestern. heute habe ich mich schon wieder ein wenig beruhigen können!
Hatte heute aber auch noch einen wichtigen und schweren termin und kann sein das ich dadurch gestern auch noch mehr panik hatte und es dann einfach nur alles schwer, schwierig aussah.
Aber danke für eure vielen Antworten und Mut machenden beiträge !

@krausix,
ich wollte es absagen, weil es mir mehr panik machte dorthinzufahren als weiter zu hause es zu schaffen. Das die Übelkeit dort unerträglich wird, davor habe/hatte ich richtig gestern panik.

@unknown1347 und Angsthase12,

ja ich sage ja auch nicht ab. Hole mir dort in der Klinik halt dann gleich genug Hilfe. Also sage ich gleich das ich am Mittwochabend auch noch so ein gespräch haben möchte beim psychologischen dienst. dann ist das ganz gut vor dem schlafen gehen. das half mir bis jetzt immer ganz gut und gab sicherheit. Und dann schaffe ich das dort auch vielleicht alles besser die ersten tage.
gehe aber nun Mittwoch dahin, auch wenn es mit total viel Panik und angst und übelkeit sein wird, ich schaffe das schon irgendwie(hoffe ich).

Mit lieben Grüßen,
Delphin

04.11.2013 17:51 • #8


A
Liebe Delphin

Klar das Deine Nerven/Emotionen nun Achterbahn fahren....das würde jedem von uns so gehen

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Dir wird es bald besser gehen - ganz sicher!

Lg Nancy

04.11.2013 18:39 • x 1 #9


C
Die Klinik absagen, würde Deine Probleme lösen? Wohl kaum. Du gehst doch in die Klinik, weil Du Dir dort Hilfe erhoffst, stimmts? Gehe mal hin und schaue es Dir an. Abbrechen kann man immer noch, muss man aber nicht. Alles Gute.

04.11.2013 18:46 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf