Ich leide momentan unter Zwängen. Von 3x Lichtschalter betätigen müssen damit ich mich...
Hallo! Ich hatte mich heute unabsichtlich am Finger gekratzt und plötzlich schießt mir...
Hallo, vielleicht ist mein Beitrag auch in diesem Forum richtig...ich weiß es nicht....
Liebe Forum-Mitglieder, ich weiß ihr seid keine Therapeuten, aber ich suche neue...
Guten Abend, Bin der Michael 23 jahre jung und leide seit paar monaten unter angst hab...
Mahlzeit Zusammen! Ich habe seid 2022 immer mal wieder Angst vor der Schizophrenie. Seit...
Hallo Ist hier jemand ein Absoluter Beginner?
Hallo ihr Lieben, wollte mal wissen, ob ihr, wenn ihr ein ständiges Angstgefühl über...
Hallo - ich bin neu hier und sehr verzweifelt-mein Leben zerbricht gerade. Ich bin Mutter...
Hallo zusammen , ich liege seit Stunden zitternd voller Panik im Bett und habe die...
Hallo ihr Lieben! Fühl mich grad so schlecht wie schon lange nicht mehr... Seit einem...
Hallo, ich bin neu hier und hoffentlich richtig! Ich leide an zwangsgedanken und...
Hallo ihr lieben! Nennt man das zwangsgedanke das ich Die ganze zeit an das sterben...
Hallo ihr lieben, ich habe mich hier extra neu angemeldet, ich bin ein bissel mit...
Hab jetzt die Themen mal durchgesehen und kein Thema passt so richtig. Deswegen...
Bin schon längere zeit in Therapie leider habe ich das Gefühl es wird schlechter und...
Hi, ich bin neu in diesem Forum, obwohl ich auch schon seit Jahrzehnten mit diesem Thema...
Hallo Zusammen. Ich bin ganz glücklich, dass ich ein Forum gefunden habe wo ich Menschen...
Hallo liebe Leute, Ich bin gerade etwas verzweifelt und benötige eure Hilfe. Vorab ich...
Hallo! Ich leide seit ein paar Monaten unter starken Ängsten, dass ich tief in mir drin...
Hallo liebe Leute, Kurz zu mir bin Männlich und 36jahre alt Vater von zwei Kindern... So...
Kennt sich wer mit Ambivalenz und Zwangsgedanken oder dem rocd Ding wirklich aus? Also...
Wie der Titel schon sagt, befinde ich mich in einer extrem unangenehmen und nahezu...
Hallo, ich grüße Euch! Ich bin auch seit Ende 2009 ganz allein und fühle mich echt...
Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam verzweifelt weil es mir von Tag zu Tag schlechter geht....
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000...
Guten Abend, würdet ihr euch für eine stationäre Traumatherapie entscheiden, wenn...
Hallo liebes Forum, Ich leide unter ein psychisches Problem aber ich weiß nicht was es...
Hallo liebe Leute , Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 37Jahre alt. Seit ich ein Kind...
Hallo an alle Ich bin 22 Jahre und eigentlich eine stille Leserin aber ich habe viele...
Hallo, das Thema wurde hier schon vor einiger Zeit erörtert. Aber ich möchte es...
Hallo an alle! Ich bin neu hier und nachdem ich immer mal wieder ein bisschen mitlese,...
Hallo, ich war heute beim HNO, um das Ziehen in der Speicheldrüse am Kiefer nochmal...
Hallo Community, kurz zur Vorgeschichte: ich leide seit 7 Jahren unter Panikstörungen...
Hallo, ich bin absolut einsam, habe niemanden und komme um vor Leere. Bis kürzlich...
Ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich probiere es einfach Mal Ich bin...
Hallo, ich hab was voll komisches und hab Angst das das was schlimmes ist, also ne...
Hallo, ich bin mir unsicher, ob das überhaupt ein Zwangsgedanke ist aber er begegnet...
Hallo, wem geht es noch so? Ganz abgesehen von Blähungen hab ich an manchen Tagen...
Hallo Ihr Lieben, ich werd versuchen mich kurz zu fasse, weiß abr nicht ob ich das...