Ich leide an zwangsgedanken und momentan ist dieser schon wieder sehr stark.. Hab heute schon viel geweint und mag sowas einfach nicht mehr haben
Es begann mal damit, dass mein Mann und ich uns verlobt haben. Von da an plagte mich der Gedanke, dass ich ihn nicht mehr lieben würde.. Den ganzen Tag hat es beeinflusst und jeder Tag war ein Kampf! Mein Herz wusste dass ich ihn liebe, aber mein kopf hat mir immer das Gegenteil eingeredet. Mittlerweile sind wir verheiratet und alles ist super ich hatte damals auch eine Therapie begonnen die ich abbrechen musste, da ich nicht hinkam. Wir wollten zu dem Zeitpunkt mit der Gedankenkontrolle beginnen! Dort hiess es, es würde viel mit der Kindheit zusammen hängen. Beide Eltern Alk., im Teenageralter begannen die ersten kontrollzwänge und Gedankenzwänge.
Im Juli letzten Jahres wurde ich schwanger und alles ging wieder los.
- wir waren schwimmen, mein Mann ging tauchen, ich dachte daran, ob Luft, lange Luft anhalten in der Schwangerschaft wohl schädlich ist. Dieser Gedanke frass sich schon in meinen Kopf und sagte mir immer wieder, daß ich die Luft anhalten soll.
-ich probierte irgendwann aus juks, ob ich den Bauch noch einziehen kann. Ergebnis: selbes Spiel wie oben geschrieben!
Nun ist mein kleiner Schatz drei Monate alt wir bekamen Besuch und mein Cousin wollte ihm über den Kopf streicheln. Mein Onkel sagte dass er da oben bei der fontanelle nicht so rüber streichen soll. Was das Ende vom Lied ist, könnt ihr euch nun sicherlich denken. Richtig, mein Kopf sagt ständig, den ganzen Tag, ich soll ihm da etwas kräftiger berühren. Ich kann nicht mehr.. Ganz ehrlich... Therapeuten sind alle dicht liebe Grüße
01.07.2017 12:06 • • 07.10.2021 #1