Pfeil rechts

Hallo,

ich hab was voll komisches und hab Angst das das was schlimmes ist, also ne schlimme Krankheit oder so.. Voll oft wenn ich versuche einzuschlafen und dann die Augen zumache spüre ich mega meinen Puls und dann is es so als würden meine Gedanken in meinem Kopf sich im Kreis drehen oder von rechts nach links gehen oder Zacken machen im Takt von meinem Puls. Ich bin dann meistens schon im Halbschlaf und muss mich mega anstrengen das das aufhört weil es mich wahnsinnig macht.
Ist das was schlimmes? Kennt das irgendjemand?

17.07.2014 13:07 • 17.07.2014 #1


2 Antworten ↓


Hat sowas sonst niemand? weiß niemand was das sein kann?

17.07.2014 18:33 • #2


Allerim
Hallo bienchen.

Doch ich kenne dies auch. Sobald ich mich hinlege, spür ich meinen Herzschlag und puls im hals. Manchmal kommen dann noch blitze die ich ständig spüre dazu.

Und damit es richtig lustig wird rattern dann auch noch alle möglichen Gedanken durch meinen kopf.

Ich versuche dann mich mit tief ein- und ausatmen zu beruhigen.

Und für das grübeln, stell ich mir vor das ich all die Gedanken in meinem Kopf aufs nachtkästchen neben dem bett lege und mich erst morgen früh wieder damit beschäftige. Und muss sagen das funktioniert mittlerweile ganz gut.

Hat mir mal eine Therapeutin geraten.

17.07.2014 22:36 • #3