Hallo… Ich glaube, ich muss mir doch wieder etwas verschreiben lassen… Allerdings...
Hallo liebes Forum ich wollte mal hören, wie es euch so mit der Müdigkeit und...
Hallo ihr Lieben, das Kopfkino läuft seit gestern wieder in Dauerschleife. Seit einem...
Hallo ihr Lieben! Ihr seht es ja schon im Thema, vielleicht hat der Eine oder Andere von...
Hallo Ich nehme immer mehr ab,weil ich einfach nicht genug rein bekomme. Ich zwinge...
Hallo, mein Problem ist, dass ich weiblich bin, 23 Jahre alt und leider seit einer Woche...
Hallo, Seit 4 Wochen habe ich Probleme mit meinem Magen. Der Hausarzt sagt es sei eine...
Hallo, ich habe eine Woche lang täglich 7,5mg Mirtazapin eingenommen. Der Appetit ist...
Hallo Wer kennt das ?Nehme jetzt schon seit jahren antidepressiva habe immer so einen...
Hallo liebe Leute Seit 1 Wochen schlafe ich ca nur noch 5-6 stunden und esse auch sehr...
Hallo miteinander Seit drei Wochen schlägt mich meine Freundin jeden Tag in der Schule...
Hoffe es gibt Gleichgesinnte hier, brauche Austausch Folgendes im Sommer 2019 wog ich...
Irgendwie ist mir schon ein paar Stunden komisch, nicht schwindelig, aber etwas duselig....
Hallöchen alle miteinander Mir ist aufgefallen das wenn ich früh morgends aufstehe...
Hallo ihr Lieben. Ich fühle mich seit längerem nicht gut. Ich habe...
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches...
Ob ich mich beschweren möchte, nein eigentlich nicht, denn jeder hat seinen eigenen...
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen,...
Heyy. Mir gehen in letzter Zeit eine Menge Sachen durch den Kopf und so langsam bin ich...
Guten Morgen, mein Lebensgefährte hatte eine Hirnblutung und liegt nun seit ein paar...
Hey Leute, Ich bin 14 und mein bester Freund und geliebter lieg im Künstlichem Koma...
Letztens habe ich mich mit einer Nachbarin unterhalten, gebildet, sehr starke...
Ein liebes hallo an euch! ich habe mir schon oft den kopf drüber zerbrochen....was...
Eine gute Freundin von mir liegt im Sterben und ich bin grad ziemlich geschockt und auch...
Hallo, Betreff Zeile klingt etwas komisch. Bin aus einer 26jährigen Beziehung raus,...
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden...
hallo wollte mal fragen, ob jemand von euch weiche kontaktlinsen hat..? weil ich hab...
Hallo ihr Lieben, ich lese ein paar Tage schon im Forum mit und habe mich gerade hier...
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir Unterstützung und gute Tipps...
ich hab auch nen großes problem.passt aber nicht so ganz zum thema.wie würdet ihr euch...
Liebe Forumsteilnehmer, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, weil mich meine...
hallo, haben seit längerer zeit probleme mit unserer beziehung (erst ich, weil...
Hallo.... Also fang einfach mal an, ich heiße Franziska bin 25 jahre alt.. Ich...
Huhu, habe mal eine Frage, auf die ich eigentlich meist stoße, wenn ich hier im Forum...
Hallo, Ich bin neu hier, weil ich sonst nicht weiß, wo ich mich hinwenden kann. ...
Hallo kennt jemand das Problem, seitdem die Angst und Panikattacken da sind, das...
Hallo, habt ihr euch schon mal mit dem Thema "Der Sinn des Lebens"...
Ein Phänomen, das ich nicht verstehe. Wenn jemand schon am Boden liegt und am Ende ist...
Hallo ihr Lieben, geht es hier jemandem noch genauso? Ich hab seit ein paar Tagen oft...
Hallo, Mein Gesicht glüht total und ist rot aber mir ist nicht warm und ich fühle mich...