Pfeil rechts
2

H
Hallo,
Mein Gesicht glüht total und ist rot aber mir ist nicht warm und ich fühle mich auch überhaupt nicht krank, meine Körpertemperatur ist auch normal, das habe ich sehr oft, manchmal ist mir auch kalt aber mein Gesicht ist richtig warm, kennt ihr das oder wisst ihr woran das liegen kann?
Danke und LG.

12.11.2023 15:24 • 13.11.2023 #1


6 Antworten ↓


KathiKathinka
Ich hänge mich mal dran…. Habe das seit einer Woche und keine Erklärung dafür .
Habe zwar Nacken Probleme aber ob das davon kommen kann ?
Liebe Grüße

12.11.2023 16:59 • #2


A


Mein Gesicht glüht / woran liegt das?

x 3


Jorli
Geht mir auch manchmal so, liegt bei mir an der Heizungsluft, keine Ahnung wieso. Solange die Körpertemperatur ok ist, mach ich mir aber keine Gedanken.

12.11.2023 17:03 • x 1 #3


Farfalle
Ja, ich habe das auch. Ich messe dann auch Fieber, ist aber nix. Dann denke ich an Blutdruck. Der dann ja zu hoch sein könnte. Aber auch das ist es dann nicht. Muss wohl irgendwas vom Nervensystem sein. Bei Stress oder so. Es irritiert mich sehr, aber ich versuche mich dann damit zu beruhigen, dass es wohl nix Ernstes war, da Blutdruck und Temperatur ja okay sind. Ich versuche es dann zu ignorieren.

13.11.2023 09:22 • #4


U
Ich habe das im Moment auch immer mal wieder.
Ich glaube, es liegt an den derzeitigen Temperaturen. Draußen ist es kalt, drinnen ist es warm. Besonders nach dem Wechsel von draußen nach drinnen glüht mein Gesicht. Als ob sich die Hauttemperatur immer erstmal neu einstellen muss

13.11.2023 13:42 • #5


Schlaflose
Mein Gesicht glüht auch auch oft, wenn ich eifrig mit etwas beschäftigt bin, z.B. während der Arbeit. Das hatte ich schon als Kind und Jugendliche immer. Es ist ein einfach eine gute Durchblutung.

13.11.2023 15:21 • #6


Zwergeule
Kann auch manchmal hormonell sein. Eisprung oder vor periode habe ich das sehr oft.

13.11.2023 15:27 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel