Pfeil rechts
1

P
Hallo,

mein Problem ist, dass ich weiblich bin, 23 Jahre alt und leider seit einer Woche wieder psychische Probleme habe. Ich habe absolut keinen Appetit und esse kaum etwas. Außerdem habe ich nur schlechte Gedanken und manchmal kann ich auch nicht schlafen. Ich habe dieses Problem seit 2021, als es plötzlich aufgetreten ist. Daraufhin habe ich eine Therapie begonnen und bin seitdem in Behandlung. Ich hatte dann über ein Jahr lang keine Probleme mehr, aber im April 2022 kam es wieder zurück. Das Komische ist, dass es ungefähr zwei Wochen dauert und dann alles wieder verschwindet, als ob nie etwas passiert wäre. Im November 2022 hatte ich es wieder nach einem Jobwechsel und dem Kennenlernen eines neuen Freundes. Seitdem bin ich im Krankenstand, da ich bei jeder Kleinigkeit nervös werde. Selbst Einkaufen kann manchmal ein Kampf sein. Letzten Dienstag musste ich dann zum Chefarzt wegen des Krankenstands, aber er hat mich nicht ernst genommen und herabgesetzt. Seit Mittwoch letzter Woche ist das Problem wieder da. Es zerrt an meinen Nerven und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Meine Familie, Freunde und mein Freund leiden auch darunter, da sie nicht wissen, wie sie mir helfen sollen. Ich habe jetzt eine neue Therapie, bei der ich am 15.5 meine erste Sitzung habe, da die alte Therapie offensichtlich nicht geholfen hat. Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Antriebslos bin ich jedoch nicht, also fühle ich mich insgesamt gut.

04.05.2023 15:37 • 04.05.2023 #1


8 Antworten ↓


Bosnian
Hey gehe ins Krankenhaus

04.05.2023 18:08 • #2


A


Wegen psychischer Probleme kein Appetit

x 3


P
@Bosnian Was ist mit dir los wegen was sollte ich ins krankenhaus

04.05.2023 18:09 • #3


Bosnian
Nicht mal die Ärzte wissen was mit mir los ist..

04.05.2023 18:10 • #4


Bosnian
Aber bei dir muss etwas los sein. Da bin ich mir ganz sicher. Ich schwöre wallah billah

04.05.2023 18:11 • #5


F
Hey…
Ist deine Frage, warum du keinen Appetit hast oder was du hast? Ich habe auch nie Appetit, wenn ich Stress habe. Es kann vom Stress kommen oder auch körperliche Ursachen haben. Bei mir beides.

04.05.2023 18:17 • #6


P
@Frittensauce hei nein das mit dem appetrit ist mir mittlerweile dchon egal da weiß ich schon wie ich handeln muss aber das es alle paar monate wieder kommt seh ich nicht ganz ein vor allem vor einem tag auf den anderen.

04.05.2023 18:22 • x 1 #7


S
Es ist schwer, dir hier etwas dazu zu sagen. Es ist so konfus geschrieben und auch widersprüchlich.
Du hast schlechte Gedanken (2. Zeile - welche?). aber am Schluss schreibst du, dir gehts insgesamt gut.
Vielleicht versuchst du, dich nochmal etwas verständlicher auszudrücken und mehr auf den Punkt zu bringen, was genau du möchtest oder was deine Fragen sind.

04.05.2023 18:51 • #8


P
@Saki1983 gedanken haben nichts mit dem körperlichem zutun,mit mir gehtd gut meine ich das ich trotzdem alles auf die kettr bekommen wie haushalt waschen usw was bei depressionen nicht der fall ist.

04.05.2023 19:03 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl