Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

geht es hier jemandem noch genauso?

Ich hab seit ein paar Tagen oft schwere Beine, bin irgendwie müde und abgeschlagen.

Ob es an dem blöden Wetter liegt?

Gruß

27.05.2013 09:43 • 27.05.2013 #1


4 Antworten ↓


Hi,

das kann sehr wohl am Wetter liegen, entspann dich öfters mal und leg die Beine hoch. Das wird schon wieder, alles liebe für dich,

27.05.2013 09:56 • #2



Müde, abgeschlagen & schwere Beine - liegt es am Wetter?

x 3


Hallo,

Ich denke auch, dass es am Wetter liegt. Fühle mich auch seit Tagen müde und habe ständig Kopfschmerzen. Das Wetter wechselt ja auch ständig in den letzten Tagen und dazu ist es auch noch viel zu kalt für diese Jahreszeit. Echt nervig.

Mir hilft oft ein kleiner Spaziergang. So kann sich der Körper besser auf die Veränderungen einstellen

LG

27.05.2013 10:23 • #3


Hallo ihr 2

Danke für eure schnellen Antworten.

An der frischen Luft geht es mir auch besser das stimmt. Aber irgendwie mag man gar nicht raus bei dem Regenwetter. Aber ich hab mir gerade meine schöne Wetterjacke aus dem Schrank geholt und werde nachher sicherlich mal eine Runde drehen.

Angsthäschen: Ist das Müdigkeitsgefühl bei dir am Stück da oder auch mal für Stunden weg? Bei mir ist es nämlich nur phasenweise. Jetzt im Moment geht es nämlich mit der Müdigkeit. Aber das kann sich ganz schnell wieder ändern.

27.05.2013 10:30 • #4


Also bei mir ist die Müdigkeit eigentlich den ganzen Tag da, aber mal mehr, mal weniger stark. Wenn ich aktivier bin wird es besser

Bei uns scheint heute endlich mal die Sonne aber der Temperaturanstieg von 10 Grad macht mir auch schon wieder zu schaffen. Ich bin ein bisschen empfindlich was das Wetter angeht

27.05.2013 13:08 • #5





Dr. Matthias Nagel