Pfeil rechts

D
Hallo

Wer kennt das ?Nehme jetzt schon seit jahren antidepressiva habe immer
so einen appetit und keine richtige sättigung.Könnte immer weiter chips und schokolade essen


Gruss Dennis

07.12.2011 10:17 • 12.12.2011 #1


10 Antworten ↓


R
ich kenne das im moment sehr gut....
als ich mit meinem medi vor ca 6 wochen angefangen habe,hatte ich kein hunger...jetzt könnte ich nur fressen

12.12.2011 10:41 • #2


A


Ohne ENDE appetit und keine richtige sättigung

x 3


funkel36
mir gehts irgendwie momentan genau andersrum..ich kann zwar alles essen..aber nach dem essen krieg ich laufend magenkrämpfe..so das schon im kopf der gedanke ist..lieber nichts essen ...bzw weniger...dann gehts vllt besser..naja paar kilos wäre ich schon dankbar wenn die wegkämen

12.12.2011 10:49 • #3


R
aber du musst was essen..
ich habe immerkakao getrunken alsich nichts zu essen runter bekommen habe.
was nimmst du für medis?

12.12.2011 10:55 • #4


funkel36
ja ich ess ja auch..nur der hintergedanke is da....und die magenkrämpfe auch..als wenn mein körper sich dagegen sperrt...citalopram ..kleinste dosis...momentan

12.12.2011 10:58 • #5


R
bei citalopram soll es zum anfang normal sein das man nix zu essen runter bekommt....hattest du vorher auch schon mit deinem magen,oder erst seid citalopram?

12.12.2011 11:15 • #6


funkel36
ich hab über die angstzeit der letzten jahre einen reizmagen entwickelt...schlecht geschlafen nächster tag ist vorprogrammiert..geht alles auf den magen....und da ich oft unterleibsentzündungen habe...spielt das alles irgendwie zusammen...

12.12.2011 11:22 • #7


R
oh ja,daskann ich mir gut vorstellen.
durch angststörung entwickeln viele einen reizmagen...
kannst du wenigstens noch trinken?

12.12.2011 11:30 • #8


funkel36
ja ..aber es gibt zeiten...wenn ich was trinke..dann ist mir als wenn die übelkeit schon leise angeschlichen kommt..als würde es nich drinbleiben..sone art würgereiz

12.12.2011 11:34 • #9


R
oh gott,stelle ich mir schlimm vor.
kann man da nix machen?

12.12.2011 11:46 • #10


funkel36
nicht wirklich..sich nicht komplett drauf einlassen..tee wärmflasche und ablenken ...dann vergehts wieder

12.12.2011 11:55 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf