Hallo Ich bin eigentlich nur stiller Leser in diesem Forum und schreibe selten mal...
Hallo Forum, ich erzähle euch erstmal so meine Vorgeschichte. Ich bin 22, habe seit 2,5...
Guten Tag , ich traue mich nicht mehr raus zu gehen wegen der Derealisation wenn ich mal...
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere...
Liebe Forumer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem. zuerst stelle ich mich kurz...
Hallo Ich bin Christian 24 ich hab seit 4jahren angstzustande es ist echt schlimm...
Hi, ich leide auch unter HH nehme aber jetzt auch AlCl - wirkt ganz gut. Jetzt habe ich...
Hallo ihr Lieben, i bims mal wieder:) Symptomcheck! Wer auch diesen permanten Schwindel...
Hallo ich bin neu hier und wollte es einmal auf diesen weg versuchen. Ich bin 27 Jahre...
Hallo. Ich muss Mal etwas loswerden und hoffe ihr habt ein paar Tipps. Vor über einem...
Hallo ihr Lieben. Mir fällt das gerade richtig schwer. Fühle mich total bescheuert...
Hallo Ihr Lieben, ich beobachte seit ca. 6-7 Jahren dass ich kaum Verlangen habe raus...
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade...
Moin die Herrschaften, nun bin ich nicht der Mensch der gerne alleine sein konnte, aber...
Hallo an die LeserInnen, ich bin Mitte 50 und hab eine Angststörung/Panikstörung. Mit...
Ich habe gerade in der "Brigitte" gelesen, dass ich zum Glück nicht der...
t ohne Angst zu haben? Wenn ja wie lange hat das so nach der Einnahme gedauert? Was nehmt...
Guten Morgen zusammen, ich bin nach längerem auch mal wieder hier. Sonntagnacht hatte...
Hallo zusammen, der gestrige Abend war total schrecklich. Ich wollte mir gerade einen...
Hallo, also so langsam weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht wissen schoneinige von...
Hallo zusammen. Letztens hatte ich migräne mit aura. Erst Zacken sehen dann kribbeln in...
Noch habe ich keine diagnostizierte Störung oder Depression. Lediglich den Verdacht...
Hallöchen Ihr Lieben Ich bin Anyalie und 47 Jahre alt. Zum Verständnis einfach...
Hallo allerseits, habe das Forum durch Zufall entdeckt, ein wenig herumgestöbert und...
Hallo, Also Ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Tipps. Also Ich leide schon seit...
Hallo zusammen, ich habe echt keine Lust mehr mein Leben von Angst und Panik bestimmen...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Leuten, denen es ähnlich geht wie mir und...
Hallo, ich habe seit ein paar Monaten total Angst vor Lungen- oder Kehlkopfkrebs, weil...
Hallo, lange Jahre quälten mich Gedanken um meine krankheit um mein leiden und um meine...
ich glaube es kommt wieder eine Panikattacke! mein Brustkorb bläht sich auf bekomme...
Hallo, vielleicht bin ich hier besser aufgehoben? Seit nunmehr etwa 10 Jahren leide ich...
Hallo liebe Angsthasen ich dachte ich lasse mal einen "Erfahrungsbericht"...
Hallo, das hier ist mein erster Kontakt mit dem Forum. Ist es normal das man irgendwann...
Hallo ich bin neu hier und dankbar dass es solchen Austausch gibt. Habe schon seit...
Ich möchte das hier einbfach mal alles schreiben evtl. interessiert es einen Nun ich...
Hallo ! Ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken und sollte mich mal organisch...
hallo endlich kann ich wieder einkaufen gehen. Mein Mann hat mich unterstützt und ein...
Also mein bester Freund möchte nachher mit mir was drinken gehen! Ich nehm citalopram...
Hallo zusammen, ich war vor 2 Wochen beim Zahnarzt nach Jahren und die hat an 2 Zähnen...
Hallo zusammen . Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die...