App im Playstore
Pfeil rechts
4

Ich habe gerade in der Brigitte gelesen, dass ich zum Glück nicht der einzige bin, der bei so hohen Temperaturen lieber in der Wohnung bleibt - speziell am Wochenende (!) - als wie gefühlt die Masse der Menschen am Strand sich zu sonnen !

Erst am Sonnabend fragte ich meinen Kollegen nach undserer Schicht gegen 14 Uhr, was er am restlichen Wochenende noch so machen wird: nix, ich werde die 1,5 Tage im Bett bleiben und die Zeit ab gammeln und Fernsehen kiecken! Da fragte ich Mario: Was denn, nich an den Strand bei diesem Wetter? Da sagte er, wie aus der Pistole geschossen: neeee. die Zeiten sind lange vorbei, seit meine Tochter außer Haus ist - wohl etwa 2009 - das ich noch zum Strand gehe

Wie isses bei Euch so? Seit ich so zugenommen habe, gehe ich seit etwa 10 Jahren oder viel länger, auch nicht mehr zum Strand!

23.06.2025 09:48 • 23.06.2025 #1

3 Antworten ↓

Bei den Temperaturen, das Beste was man machen kann, raus ans Wasser und rin ins Wasser. Einfach herrlich. Ich bin 71 , hab auch zugenommen. Hab mir einen tollen Badeanzug gekauft, der lenkt voll ab von der Figur. Ich gehe aber nicht ins Freibad sondern bei uns an die Havel. Da sind viele Ältere, und es interessiert keinen wie man aussieht.
Und ohne kleine Kinder ist es doch nochmal so schön. Keiner stört dich beim chillen und lesen. Bin gestern den ganzen Tag da gewesen. Mich stört jetzt im Alter eh nix mehr. ‍️

A

Der Sommer und das Raus/ zum Strand gehen/Fahren!

x 3

Hier gibts eh keinen, also selbst wenn ich wollte.....

Gestern war es extrem warm, mußte ja mit dem Hund zumindest kurz mal raus, aber war auch keine Menschenseele tagsüber draussen ode rim Garten.

Kann Hitze auch nicht so gut ab. Also alles über 25 Grad is tmir zuviel. Dann geh ich entweder früh raus oder setze mich abends raus auf die Terrasse.

Freibäder, usw gar nicht, da gefällt mir das Klientel nicht mehr.

Zitat von Sentinel2003:
Wie isses bei Euch so? Seit ich so zugenommen habe, gehe ich seit etwa 10 Jahren oder viel länger,

Ich müsste länger mit der Bahn fahren, um ins Freibad zu kommen. Da bleib ich lieber zuHause und lese. Ist mir zu anstrengend.

Ansonsten, wenn ich am Strand bin und Wasser ist in der Nähe: alles gut. Mag aber gar nicht mehr in der Sonne liegen. Hatte letztes Jahr einen Tag nen Strandkorb gemietet, ich fand es so langweilig. Früher lag ich lange am Strand u mochte es.

Laufe jetzt lieber, natürlich ich tun der Hitze.

App im Playstore