Pfeil rechts

Hallo zusammen .
Eine Weile nichts gesehen und gehört.Doch im moment schwappen die Ängste wieder über mir zusammen und es scheint als ob jeder Ausgang fehlt.Fühle mich gefangen obwohl ich es nicht bin.Fühle mich in meiner Angst gefangen.Ich hab echt genug davon.Ich habe einfach keine Lust mehr auf diese ewige Lebensangst.Ja das ist die wahrheit und doch kommt sie immer mal wieder.Das nennt man wohl die Angst vor der angst in Fachkreisen.Okay liebe Angst vor der angst heute morgen begrüsse ich dich was willst du mir wieder sagen? Oder bist du nur die Angst vorm Leben-ach so das wieder -ach so du willst das ich lebe.Okay entschuldige das vergesse ich immer.Also dann
Viele grüsse Magnolie 8

15.05.2009 08:31 • 23.04.2019 #1


3 Antworten ↓


elster
Vor was genau hast du denn ANgst?

15.05.2009 16:35 • #2



Keine Lust mehr auf Angst / Lust auf Leben

x 3


ich habe Angst vorm Leben.

17.05.2009 15:47 • #3


Das Leben ist ein Abenteuer , davor braucht man keine Angst zu haben.

23.04.2019 20:32 • #4




Mira Weyer