Hallo,
zu deinen Medikamenten kann ich leider nicht viel sagen, da ich sie nur vom Namen kenne, aber dazu keine Erfahrung berichten kann.
Aber zu Angst/Panik selbst:
Hast du schon mal eine Verhaltenstherapie gemacht? Kann ich dir wirklich anraten aus eigener Erfahrung!
Zu deiner Angst/Panikattacke:
Du hattest ja bestimmt nicht nur eine PA, sondern wahrscheinlich schon ganz viele! Und du hast bisher alle überlebt

und wirst auch die weiteren überleben!
Panik und Angstattacken sind absolut nicht lebensgefährlich, sie sind höchstens ziemlich unangenehm....aber sie sind auszuhalten. Je mehr du bewusst deine PA aushältst und lernst, mit ihnen umzugehen, desto seltener werden sie auftreten! Schau im Internet nach Spontanentspannungstechniken... Diese werden zwar nicht die Panikattacke vermeiden, aber sie machen sie viel erträglicher!
Jedesmal wenn das Gefühl der Panikattacke entsteht denke folgende Dinge im Kopf nach:
-PA sind absolut ungefährlich und nur eine starke Angstreaktion des Körpers
-PA haben unangenehme körperliche Symptome, die aber auszuhalten sind (Wenn du 2 Stunden laufen gehst, hast du einen höheren Puls als bei einer PA)
-PA dauern meisten nicht länger als 30 Minuten
-PA erreichen nach wenigen Sekunden/Minuten ihr Maximum.... man hat oft die Angst, dass die Panikattacke in unendliche raufsteigt! Aber dem ist nicht so... nach wenigen Minuten hat die Panikattacke ihr Maximum erreicht und wird langsam wieder abbauen!
Ich hoffe, dass diese Punkte dir in Zukunft helfen werden!
lg
Salvat