soh
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 245
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
soh
Mitglied
• • 12.06.2025 x 1 #1
Flame
Gast
Zitat von soh:Und ich werde das mit den pflanzlichen Mitteln auf jeden Fall probieren, und auch versuchen einen Termin beim Psychiater zu bekommen.
Zitat von soh:Habe gerade das Buch „wenn plötzlich die Angst kommt“ von Roger Baker gehört, aber wenn du noch einen Tipps hast freue ich mich.
11.06.2025 15:10 • x 2 #7
x 3
Flame
Gast
Zitat von soh:Kennt einer das, plötzlicher von der Angst so blockiert zu sein?
11.06.2025 14:47 • x 1 #2
Flame
Gast
Zitat von soh:Kennt einer das, plötzlicher von der Angst so blockiert zu sein?
• x 1 #2
Schlaflose
Mitglied
Zitat von soh:vielleicht gibt es ja jemanden der sich darin erkennt
soh
Mitglied
• x 1 #4
soh
Mitglied
Icefalki
Mitglied
• x 1 #6
Flame
Gast
Zitat von soh:Und ich werde das mit den pflanzlichen Mitteln auf jeden Fall probieren, und auch versuchen einen Termin beim Psychiater zu bekommen.
Zitat von soh:Habe gerade das Buch „wenn plötzlich die Angst kommt“ von Roger Baker gehört, aber wenn du noch einen Tipps hast freue ich mich.

• x 2 #7
soh
Mitglied
• x 1 #8
soh
Mitglied
• x 1 #9
Luce1
Mitglied
Zitat von soh:War gestern bei einer Therapeutin, die mit mir nach Lösungsansätzen gesucht hat,
soh
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von soh:Ich habe gerade sehr viel Glück mit den Menschen denen ich in dieser Situation begegne.
• x 1 #12
Flame
Gast
Zitat von soh:dass alles wieder gut werden kann.
soh
Mitglied
• x 1 #14
Astra1960
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von soh:Sie ist der Teil von mir der dann besonders laut kommuniziert wenn ich besonders wenig auf mich achte.
soh
Mitglied
• x 1 #17
soh
Mitglied
• x 1 #18
Lilablau123
Mitglied
soh
Mitglied
x 4