Pfeil rechts
1

M
Hallo, lange Jahre quälten mich Gedanken um meine krankheit um mein leiden und um meine Situation, lange Jahre Therapien Tabletten Kokteyls bis ich für mich meine Lösung mein weg gefunden hatte. Ich habe es geschafft und möchte meine Erfolgserlebnisse mit allen leidenden teilen, denn jeder kann es schaffen und soll es schaffen ausserdem denke ich heute, wenn ich gewusst hätte wie simpel es ist doch ist und woran es lag dann war mein leid gar fast umsonst. Aber eine gute Seite hatte mein leiden, ich habe die Welt Jahrelang mit semsibelen Augen gesehn mit anderen Augen betrachtet tiefe abgründe der seele erlebt die ich nie erleben hätte können wenn ich vor Jahren meinen Absturtz in die tiefe der Angst und Depression gehbat hätte. Ich hatte zum schluss fast vor allem Angst nur vor einem hatte ich keine Angst und das war raus aus dieser Falle zu kommen aus einem Gefängniss das ich mir Jahrelang zum teil auch selber gebaut hatte. Ich habe einer Person alles zu verdanken wieder Gesund und munter zu sein, ich habe einer Person meine Genesung zu verdanken, heute weiss ich wäre ich diesen Schritt nicht gegangen würde ich heute immer noch wie soviele in meine eigenen dunklen Tunnel rum irren. Heute sehe ich alles anders hätte ich damals gewusst wie und was dann wären heute viele Menschen die ich laufe meine Karnkahiet kennengelrnt habe , die auch an Angst erkrankt sind, nicht so weit runter gekommen.
Naya ich möchte gerne meine Erfahrung mit allen teilen und allen helfen, ich bin nur leider auf der Arbeit den ganzen Tag und Abends muss ich mein Kind versorgen ( früher als ich noch in meiner tiefsten depression war übrigens lebte mein Kind bei meiner Mutter) deshalb schreibt mir bitte pn ( Private nachrichten) dann können wir uns Austauschen villeicht gelingt es mir sogar euch zu helfen.

In diesem Sinne einen wunderschönen Tag noch.

23.09.2010 06:57 • 24.09.2010 x 1 #1


13 Antworten ↓


S
Zitat von Meaculpa03:
Hallo, lange Jahre quälten mich Gedanken um meine krankheit um mein leiden und um meine Situation, lange Jahre Therapien Tabletten Kokteyls bis ich für mich meine Lösung mein weg gefunden hatte. Ich habe es geschafft und möchte meine Erfolgserlebnisse mit allen leidenden teilen, denn jeder kann es schaffen und soll es schaffen ausserdem denke ich heute, wenn ich gewusst hätte wie simpel es ist doch ist und woran es lag dann war mein leid gar fast umsonst. Aber eine gute Seite hatte mein leiden, ich habe die Welt Jahrelang mit semsibelen Augen gesehn mit anderen Augen betrachtet tiefe abgründe der seele erlebt die ich nie erleben hätte können wenn ich vor Jahren meinen Absturtz in die tiefe der Angst und Depression gehbat hätte. Ich hatte zum schluss fast vor allem Angst nur vor einem hatte ich keine Angst und das war raus aus dieser Falle zu kommen aus einem Gefängniss das ich mir Jahrelang zum teil auch selber gebaut hatte. Ich habe einer Person alles zu verdanken wieder Gesund und munter zu sein, ich habe einer Person meine Genesung zu verdanken, heute weiss ich wäre ich diesen Schritt nicht gegangen würde ich heute immer noch wie soviele in meine eigenen dunklen Tunnel rum irren. Heute sehe ich alles anders hätte ich damals gewusst wie und was dann wären heute viele Menschen die ich laufe meine Karnkahiet kennengelrnt habe , die auch an Angst erkrankt sind, nicht so weit runter gekommen.
Naya ich möchte gerne meine Erfahrung mit allen teilen und allen helfen, ich bin nur leider auf der Arbeit den ganzen Tag und Abends muss ich mein Kind versorgen ( früher als ich noch in meiner tiefsten depression war übrigens lebte mein Kind bei meiner Mutter) deshalb schreibt mir bitte pn ( Private nachrichten) dann können wir uns Austauschen villeicht gelingt es mir sogar euch zu helfen.

In diesem Sinne einen wunderschönen Tag noch.
Hallo Meaculpa03
Freut mich ehrlich und riesig das Du es geschafft hast Deine Ängste zu besiegen und das Du wieder ein normales Leben führen kannst.. ich weiss selbst das es sehr hart ist sich sein Leben zurückzuerkämpfen zu erarbeiten,, und das man es schaffen kann und schafft.... . Es gehort viel Mut Willen und Kraft und Ausdauer dazu,,Auch ich hab hart gearbeitet an mir undtue es noch immer aber meine Erfolge sprechen für mich,,, und hab mir wieder Lebensqualität angeeignet..

Drum lebe ich nach meinem Schlusssatz ,,der unten steht:


GVLG alles Gute Dir weiterhin,,,


suma

23.09.2010 08:58 • #2


A


Raus aus Panik/Angst und Depressionen ( simpel )

x 3


S
Aha, meaculpa... WIEDER MAL sehr interessant...
Welcher Guru war denn mit welchen Zaubertränken diesmal am Werk??

23.09.2010 10:32 • #3


S
Zitat von Simmi:
Aha, meaculpa... WIEDER MAL sehr interessant...
Welcher Guru war denn mit welchen Zaubertränken diesmal am Werk??

vieleicht hat er es doch alleine geschsfft? grübel soll ja vorkommen,,?Ich würde es im / ihr wünschen,,

Ich hoffe nur inständig..für alle Mitbetroffenen hier er / sie.veräppelt uns hier nicht Denn ich mag es gar nicht mit Ängsten der anderen zu spielen oder sogar veräppelt zu werden,,
Lg Biggi

23.09.2010 10:56 • #4


C
Liebe Suma....

Sie/Er hat einer Person alles zu verdanken....

kann ja eigentlich nur wieder Abzocke sein....

23.09.2010 10:58 • #5


S
Zitat von Chaosfee:
Liebe Suma....

Sie/Er hat einer Person alles zu verdanken....

kann ja eigentlich nur wieder Abzocke sein....



Jo ich hab die gleichen Gedanken wie Du liebe Eva

Lg Biggi

23.09.2010 10:59 • #6


S
Wenn er/sie/es wirkliche Tips hat, dann kann er/sie/ es das ja wohl hier öffentlich preisgeben.
Aber diese Heimlichtuerei: Nur per PN.....
Mädels.....datt is mir supekt!
Und dann diese Überschruft... simpel
Gaaaanz sicher
Deshalb haben ja auch so viele hier Jahre damit zu kämpfen.
Nö, Leute... solche Scherze bitte nicht mit mir!
Suma, Chaosfee, berlina.... ick knutsch euch!

23.09.2010 11:32 • #7


C
Knutsch zurück.....liebe Simmi

23.09.2010 11:38 • #8


jadi
habs gemeldet.........

23.09.2010 11:39 • #9


C
ist sowas eigentlich nicht strafbar?

23.09.2010 12:03 • #10


S
Zitat von Simmi:
Wenn er/sie/es wirkliche Tips hat, dann kann er/sie/ es das ja wohl hier öffentlich preisgeben.
Aber diese Heimlichtuerei: Nur per PN.....
Mädels.....datt is mir supekt!
Und dann diese Überschruft... simpel
Gaaaanz sicher
Deshalb haben ja auch so viele hier Jahre damit zu kämpfen.
Nö, Leute... solche Scherze bitte nicht mit mir!
Suma, Chaosfee, berlina.... ick knutsch euch!


Ja das ist was dran an Deinen Worten liebe Simmi,,,

Ich knutsch Dich dolle zurück,,bis de schielst so dat hasse jetzt davon meene Süsse

LG dat Knutschhäschen biggi

23.09.2010 12:58 • #11


S
Zitat von Chaosfee:
ist sowas eigentlich nicht strafbar?

Gute Frage liebe Eva dat wüste ich auch gerne mal grübel,,,

LG Biggi

23.09.2010 12:59 • #12


D
oweh wie mich das nervt, man klickt solche beiträge an um sich mit anderen zu freuen die es geschafft haben und dann liesst man sowas......
Gott ist auf Erden und ich habe ihn gefunden......... er hat mir geholfen....... könnt ich echt bei k....
diese menschen scheinen garnicht zu begreifen was sie einigen von uns wirklich antun, es gibt menschen die sich an jeden strohalm klammern und genau das wird hier schamlos ausgenutzt.
Hoffentlich bekommen diese menschen mal ihre gerechte strafe dafür das sie anderen eine hoffnung geben die am boden sind.

24.09.2010 08:52 • #13


M
Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst heute darum kümmern kann, aber ich war zwei Tage offline.
Ich habe die anderen Beiträge des(r) Users(in) gelöscht, diesen lasse ich hier mal stehen als Abschreckung sozusagen!

@ Jadi, danke für die Meldung, gerne wieder, wenn dann so etwas wieder vorkommt

Liebe Grüsse

Petra

24.09.2010 16:52 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl